Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Sechs Sommerspecials während der WM

von Jutta Zniva in Vermischtes
(16.06.2010, 00.00 Uhr)
Fünf romantische Rückblicke und "Was bisher geschah"
ARD/Susie Knoll/Montage Bishara

Als Entschädigung für  "Sturm der Liebe"-Folgen, die während der WM immer wieder den Übertragungen der Spiele weichen müssen, zeigt das Erste ab dem 24. Juni zwischendurch sechs "Sondersendungen" zur Serie. Die Sommerspecials beginnen jeweils zur gewohnten Sendezeit um 15.10 Uhr, doch Das Erste warnt, dass sich die Sendetermine wegen der Fußballübertragungen eventuell verschieben können. Also Obacht!

Dem Thema "Glück und Tränen am Fürstenhof" ist das erste Special am Donnerstag., 24. Juni, gewidmet. Es wird moderiert von Judith Hildebrandt (Zimmermädchen Tanja) und Sepp Schauer (Chefportier Alfons Sonnbichler), die gemeinsam mit Gästen die Highlights aus über 40.000 Sendeminuten Revue passieren lassen werden. Der Rückblick zeigt "die romantischsten Momente, die bösesten Intrigen, die schönsten Happy Ends und die beliebtesten Stars".

Am Montag, 28.6. (oder Dienstag., 29.6.), gibt es einen Rückblick auf "Die schönsten Momente - Laura und Alexander". Alfons und Hildegard blättern im Fotoalbum und schwelgen gemeinsam in Erinnerungen. Der Anlass für die nostalgische Regung der beiden: Laura und Alexander haben aus Brüssel geschrieben. "Sturm der Liebe"-Fans der ersten Stunde können sich auf die schönsten und dramatischsten Momente des Paares (siehe Bild) aus den ersten 313 Folgen freuen - und zwar vom ersten Magic Moment bis zur großen Traumhochzeit.

In der nächsten "Sondersendung" ("Die schönsten Momente - Miriam und Robert") am Mittwoch, 30.6., wollen Alfons und Hildegard den Rosmarinstrauch von Miriam und Robert aufpäppeln und denken dabei an die Schwierigkeiten, die das junge Liebespaar überwinden musste, um endlich sein Glück zu finden.

Im Special "Die schönsten Momente - Samia und Gregor" am Donnerstag, 1. Juli, blättert Charlotte in ihrem Tagebuch und erinnert sich an die Zeit, als Samia an den Fürstenhof kam, den attraktiven Arzt Gregor kennenlernte und schließlich nach zahlreichen Turbulenzen mit ihm auf dem Schaukelraddampfer Hochzeit feiern konnte.

Am Freitag, 2.7. ("Die schönsten Momente - Emma und Felix"), lässt die mittlerweile hochschwangere Emma ihre ereignisreiche Zeit als Zimmermädchen im Hotel passieren und verrät den "Sturm der Liebe"-Fans zudem, wie es ihr und ihrem Traummann Felix in Kanada geht.

Ein "Was bisher geschah"-Special am Montag, 5.7., schließt die sommerliche Sonderreihe ab und fasst die Höhepunkte der letzten Folgen vor der Fußball-Unterbrechung zusammen, in denen es unter anderem um di eneue Kellnerin Eva Krendlinger, Barbaras brisantern Prozess und Rosalies allmählich wiederkehrende Erinnerungen ging.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 16.06.2010, 14.37 Uhr:
    Was ist das denn für ein Blödsinn ? :o/

    "Als Entschädigung für "Sturm der Liebe"-Folgen, die während der WM immer wieder den Übertragungen der Spiele weichen müssen, zeigt das Erste ab dem 24. Juni zwischendurch (zur gewohnten Sendezeit ) sechs "Sondersendungen" zur Serie".
    Dann fallen also wieder an den Tagen wo die Sonderspecials laufen (alte Wiederholungen !!),aktuelle Folgen aus ?
    *Hahaha*Was soll der Quatsch denn ?
    Das ist doch keine Entschädigung für die Zuschauer die das regelmäßig schauen :-D

    Echt gaga :o/
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 16.06.2010, 17.17 Uhr:
    Meiner Mutter wird das auch nicht besonders gefallen... .:/
    Gruß,
    Wicket
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 16.06.2010, 17.36 Uhr:
    Wicket schrieb:
    Meiner Mutter wird das auch nicht besonders
    gefallen... .:/
    Gruß,
    Wicket

    Ich werd meiner Mutter das erst gar nicht erzählen obwohl sie mich oft fragt ob es im Internet schon was neues (ihr noch nicht bekanntes) über SDL zu lesen gibt.Diese Specials findet sie öde,und deswegen wundert es mich selbst auch das es als "Entschädigung" angepriesen wird wie ein Stück Sahnetorte,das ist echt lächerlich :o)