Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supernatural": Zwölfte Staffel ab September bei Sky

von Bernd Krannich in News national
(20.07.2017, 11.54 Uhr)
23 neue Folgen mit den Winchester-Brüdern beim Sender Sky 1
Die beiden Protagonisten von "Supernatural": Sam (Jared Padalecki, l.) und Dean (Jensen Ackles)
The CW
"Supernatural": Zwölfte Staffel ab September bei Sky/The CW

Update: Sky 1 hat in einer Programmänderung den Start der zwölften Staffel von "Supernatural" verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest (TV Wunschliste berichtete).

Sky hat einen Ausstrahlungstermin für die zwölfte Staffel von  "Supernatural" gefunden: Die 23 Folgen der jüngsten Staffel werden ab dem 4. September immer montags um 22.15 Uhr in Doppelfolgen beim Sender Sky 1 gezeigt. In den USA lief die Staffel bis Mitte Mai bei The CW, wo im kommenden Oktober dann auch die 13. Staffel der Serie ausgestrahlt wird (TV Wunschliste berichtete). Dabei wird sogar ein weiteres Mal ein Spin-Off versucht (TV Wunschliste berichtete).

Nachdem die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) es in der elften Staffel mit epischen Geschehnissen, Himmel und Hölle zu tun hatten, wird es für die beiden in der zwölften Staffel sehr persönlich: Die Brüder treffen auf ihre Mutter Mary (Samantha Smith).

Das Besondere: Die wurde eigentlich vor 33 Jahren Opfer eines Dämons, was eines der prägenden Jugenderlebnisse der Brüder war.

In der zweiten frischen Episode der neuen Staffel am 4. September hat ein gewisser Höllenbewohner von einem Rockstar Besitz ergriffen - das bringt einen Gastauftritt von Musiker Rick Springfield, der als Rockstar Vince Vicente auch in der Serie singen darf.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 24.07.2017, 16.50 Uhr:
    Wow, 13. Staffel geplant!
    Habe ganz am Anfang, als die Serie hier in Deutschland ausgestrahlt wurde reingeguckt.
    Fand die Serie ganz ok, aber hätte nie gedacht, dass das Ding so lang geht.
    Wundere mich, dass die Luft da noch nicht raus ist.
    Hätte eher erwartet, dass die Serie ein paar Staffeln hat und fertich...
    Wie lange wollen die denn noch weitermachen?
  • Hülya schrieb via tvforen.de am 24.07.2017, 17.08 Uhr:
    Sie werden versuchen 300 Folgen voll zu machen. Das dürfte Mitte Staffel 14 der Fall sein. Ich gucke es immer noch sehr gerne.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 25.07.2017, 10.21 Uhr:
    Ja, genau, nach das, was ich gelesen habe, wird Staffel 14 die letzte werden - aber ich bin davon noch nicht wirklich überzeugt, wurde schon einige Mal vorher erzählt ;)
    Mir gefällt die Serie auch nachwievor sehr gut.