Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Superstar" Alex K. in Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe"

von Romy Olcay in Vermischtes
(25.06.2008, 00.00 Uhr)
Erster "DSDS"-Gewinner wechselt Branche und Sender

Ab Ende August wird Alexander Klaws als "Lars Hauschke" in der neuen Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" zu sehen sein. Der erste  "DSDS"-Gewinner, der Anfang des Jahres noch als Alfred in dem Musical "Tanz der Vampire" mitspielte, freut sich auf die neue Herausforderung.

Sein Seriencharakter Lars führt einen Coffee Shop, ist gern mit seinen Freunden unterwegs und für jeden Spaß zu haben. Neben Alexander Klaws werden in der Telenovela  "Anna und die Liebe", die als Nachfolgeserie des Sat.1-Quotenhits  "Verliebt in Berlin" gehandelt wird, u.a. Jeanette Biedermann, Heike Jonca und Mathieu Carrière zu sehen sein (wunschliste.de berichtete).

Matthias Alberti, Vorsitzender der Sat.1-Geschäftsführung, ist sich sicher, dass "Anna und die Liebe" eine witzige und romantische Telenovela ist, die ihre Zuschauer begeistern und fesseln wird. Für die Produktion wurde die Produktionsfirma Producers at Work beauftragt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 26.06.2008, 19.36 Uhr:
    Er muss das Geld für seine Brötchen auch verdienen, wieso also nicht mit/bei einer Telenovela?
    Ich werde mir die ersten Teile ansehen, das wird lustig! (...und wenn nicht, schalte ich einfach ab ;-) ... )
  • arry schrieb via tvforen.de am 26.06.2008, 10.35 Uhr:
    Klaws habe ich in "Tanz der Vampire " sehen dürfen und war total überrascht was aus dem geworden ist nicht nur ein tipp,topp Sänger ,nein ein richtig genialer Schauspieler ist er,das habe ich ihm so garnicht zugetraut,aber er hat uns vom Gegenteil überzeugt,übrigens finde ich schon bei ihm bemerkenswert das er sich nicht unterkriegen läßt, den gibt es nun seit 5 Jahren und wie er letztens in einem Interwiev sagte ,ist er in der tollen Lage sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und sogar sehr gut davon leben zu können. Was will man mehr....Ich habe mal in sein neues Album reingehört und ich finde es sogar richtig gut,nix Bohlenmucke und Wischiwaschi...Wünsche ihn bei der Telenovela Viel Glück!
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 25.06.2008, 18.52 Uhr:
    Alexander Klaws ist ja nicht wirklich mehr erfolgreich mit seiner Musik. Besonders mit dem Aktuellen scheint er nicht den richtigen Nerv zu treffen. Dabei überlegt man sich doch, den Job zu wechseln und wird Schauspieler. Erfahrungen konnte er bereits bei seinem Musical sammeln. Und nun ist er an der Seite von Jeanette Biedermann. Da wünsche ich dem Alexander viel Spaß und viel Erfolg bei.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 25.06.2008, 18.47 Uhr:
    Ach den gibts auch noch?