Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Swamp Thing": Sky zeigt DC-Comicverfilmung als Deutschlandpremiere

Sky nimmt die Horrorserie
Nachdem sich eine mysteriöse Krankheit in der Kleinstadt Marais in Louisiana ausbreitet, beschließt Dr. Abby Arcane (gespielt von Crystal Reed) für das Center for Disease Control and Prevention (CDC) in ihre Heimatstadt zurückzukehren und den Ausbruch der mysteriösen Krankheit zu erforschen. Unterstützt wird sie vor Ort von Hilfssheriff Matt Cable. Bei ihrer Ankunft im Krankenhaus lernt sie den Biologen Alec Holland (Andy Bean) kennen. Der befürchtet, dass seine Forschungsarbeiten im Sumpf im Auftrag des einflussreichen Geschäftsmannes Avery Sunderland (Will Patton) ein Auslöser der Krankheit sein könnten. Als Alec bei weiteren Nachforschungen in den Sümpfen verunglückt und spurlos verschwindet, taucht plötzlich die mysteröse Kreatur, genannt Swamp Thing (Derek Mears), aus den Tiefen der Sümpfe auf.
Zur Besetzung gehören außerdem noch Virginia Madsen, Jennifer Beals und Jeryl Prescott.
Unser Kollege Marcus Kirzynowski bemängelte in seiner Kritik anlässlich des US-Starts, das der interessantesten Figur der Serie absolut an Tiefe fehle und die Serie wie eine reichlich unentschlossene Mischung aus Horror, Thriller und Drama
wirke, wobei keines dieser Elemente besonders gut funktioniert.
Die zehnteilige US-Serie "Swamp Thing" von den Autoren Gary Dauberman und Mark Verheiden entstand im Jahr 2019 und stellt neben
Produziert wurde sie von James Wan, Gary Dauberman, Mark Verheiden und Len Wiseman für Big Shoe Productions, Atomic Monster Productions, DC Entertainment und Warner Bros. Television.
auch interessant
Leserkommentare
Gale schrieb am 13.09.2020, 20.34 Uhr:
Die Serie war in meinen Augen ein riesen Nepp. Was hinter den Kulissen passiert interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Aber bei der Serie selbst hat ich den Eindruck das mind. 2 unterschiedliche Filmteams am Werk sind. Alles was im Sumpf gedreht wurde war solide und hat einen unterhalten und neugierig gemacht. Aber alles was rund um die Ärztin geschah war zum Haare raufen. Schade um diese verpasste Chance.
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- Quoten: "Let's Dance" endet mit starkem Finale
- "Hudson & Rex"-Hammer: Fanproteste führen zu Rückkehr des ausgebooteten Hauptdarstellers
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Nächste Meldung
Specials
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Update "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
"München Beats": Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
"Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona
















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)

![[UPDATE] "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Worthington-In-Nur-Fuer-Dein-Leben_384919.jpg)

