Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Take Me Out": Jan Köppen fällt für XXL-Summer-Specials Corona-bedingt aus, Comedian springt ein

UPDATE: RTL hat mit dem Streamingdienst DAZN einen neuen Lizenzdeal abgeschlossen. Dies hat Auswirkungen auf die ursprüngliche Programmplanung: Am 10. August überträgt RTL nun den UEFA Super Cup zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid. Dadurch verschiebt sich der Start der "Take Me Out"-XXL-Summer-Specials um eine Woche auf den 17. August. Die neue Late-Night-Quizshow
ZUVOR: Erst vor wenigen Tagen wurde Jan Köppen von RTL als neuer Moderator von
Coronabedingt kann Jan Köppen nicht die Take Me Out XXL-Summer-Specials moderieren, die ab 19.7. aufgezeichnet werden. Als Ersatz für Jan springt Chris Tall ein. Gute Besserung an Jan und vielen Dank an Chris für den spontanen Einsatz
, teilt der Sender mit.
Die drei XXL-Ausgaben werden von Dienstag bis Donnerstag in den EMG-Germany-Studios in Hürth aufgezeichnet. Mit Chris Tall springt nun ironischerweise genau jener Comedian für ihn ein, der nach dem freiwilligen Ausstieg von Daniel Hartwich zunächst als neuer Dschungelcamp-Moderator gehandelt wurde - was bei einigen Fans des Formats nicht gut ankam. Anschließend ist vom 29. Juli bis zum 8. August die Produktion von vier weiteren, regulären Folgen der Datingshow geplant - dann soll Jan Köppen wieder als Moderator fungieren.
Der Blick auf die Quoten von "Take Me Out XXL" mit Chris Tall dürfte spannend werden, denn seitdem nicht mehr der zu Sat.1 gewechselte Ralf Schmitz die Sendung moderiert, sondern Jan Köppen, sind die Einschaltquoten der vormals enorm erfolreichen Show massiv gesunken. Am Konzept ändert sich nichts: Wie üblich werden 30 attraktive Ladies ins Studio gebeten. Ein Single-Mann versucht dann über drei Runden, die Frauen von seinem Typ zu überzeugen. Zusätzlich gibt es in der XXL-Variante einige Überraschungsrunden.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- Das waren die größten TV-Flops 2024: Von Amado bis Glööckler, von "Kiwis Partynacht" bis "Superduper Show"
- "Those About to Die": (Grau-)Brot und Spiele im römischen Kaiserreich
- "Achtsam morden" mit Tom Schilling verführt sogar kritische Geister
Neue Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer für Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga erhält Trailer sowie Starttermin im Juli
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
