Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
710

Take Me Out

D, 2013–

Take Me Out
 Serienticker
  • Platz 213710 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 215034.00Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 106 Folgen (10 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 12.01.2013 (RTL)
Weiterer Titel: Take Me Out XXL
Dating-Show
In der Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Damen und muss diese in drei Runden von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, die der vermeintliche Traumprinz nicht überzeugen kann, drücken den Buzzer und scheiden somit freiwillig aus. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
Ralf Schmitz moderierte bis 2021 die RTL-Adaption einer englischen Spielshow, die 2010 bereits einmal im Bayerischen Fernsehen getestet wurde. Anschließend übernahm Jan Köppen die Moderation.
Adaption von Take Me Out (GB, 2010)
Neue Version von Take Me Out (D, 2010)
Cast & Crew

Take Me Out Streams

Wo wird "Take Me Out" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Take Me Out" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 26.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • armin1973 schrieb am 02.09.2022, 21.51 Uhr:
      Wer hätte gedacht, dass ein Single-Mann tatsächlich mal nerviger sein könnte als so manch eine der Single-Ladys??? Der selbstverliebte Malle-Fetischist mit seinen ultra-peinlichen, clownesken Animateur-Anwandlungen aus der letzten XXL-Ausgabe war ja nur noch unterirdisch...Fremdschäm-Alarm!!! Reflektieren solche Typen eigentlich keine Sekunde lang, wie sie sich selbst zum Klischee-Affen machen???
    • armin1973 schrieb am 17.08.2022, 23.27 Uhr:
      Gut gemacht, Chris Tall! Fand ich persönlich deutlich besser und souveräner als Jan Köppen.
      • Bingo2018 schrieb am 26.08.2022, 11.44 Uhr:
        Das
        war schon meine Befürchtung vor dem Start der neuen Folgen, das
        Chris Tall besser geeignet ist als Jan Köppen! Chris Tall geht eher
        in die Richtung von Ralf Schmitz, der auch diesen Wortwitz, die
        spritzige Art hat. Jetzt muss ich aber auch sagen, nach der ersten
        Sendung Chris Tall hat meine persönlichen Erwartungen nicht so
        erfüllt, auch die Frauen bis jetzt in dieser Sommerstaffel gefallen
        mir nicht so gut! RTL hat veröffentlicht das es bald wieder mit der
        regulären Staffel weiter geht dann wieder mit Jan Köppen! Ich
        könnte mir aber vorstellen das es vielleicht bald bei Take me Out
        ein Moderatorenwechsel gibt!
    • Wickie schrieb am 17.08.2022, 22.23 Uhr:
      Bin heute beim Zappen (früher auch schon mal bei Schmitz, von Köppen hab ich nichts gesehen) hängen geblieben.
      Dass ich dran geblieben bin, lag damals an Schmitz, diesmal an Chris Tall, den ich erstaunlich souverän, sehr schlagfertig und witzig fand.
      Das Format - na ja, Rückfall in finsterste RTL-Zeiten.
      Diese Mädchen und Frauen - ja, was soll man dazu sagen. Peinlich.
      Ich kenne nicht eine, die auch nur annähernd so ist. In unserer ganzen Stadt nicht eine Einzige. Glücklicherweise.

    Bildergalerie zu "Take Me Out"

    • Music Special
      Bild: © RTL
    • Folge 14
      Bild: © RTL
    • Folge 13
      Bild: © RTL