Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
703

Take Me Out

D, 2013–

Take Me Out
 Serienticker
  • Platz 336703 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung4 215034.27Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 87 Folgen (9 Staffeln)
XXL (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.01.2013 (RTL)
Weitere Titel: Take Me Out XXL
Dating-Show
In der Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Damen und muss diese in drei Runden von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, die der vermeintliche Traumprinz nicht überzeugen kann, drücken den Buzzer und scheiden somit freiwillig aus. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
Ralf Schmitz moderierte bis 2021 die RTL-Adaption einer englischen Spielshow, die 2010 bereits einmal im Bayerischen Fernsehen getestet wurde. Anschließend übernahm Jan Köppen die Moderation.
Adaption von Take Me Out (GB, 2010)
Neue Version von Take Me Out (D, 2010)
Cast & Crew

Take Me Out Streams

Wo wird "Take Me Out" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Take Me Out" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 19.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1617475 schrieb am 08.08.2021, 17.44 Uhr:
      Wir lieben diese Sendung. Neben Docus schaue ich gerne manche " gute Laune shows" mit meinem Mann wie Take me out :D
      Das ausmachende war aber der Moderator. Der neue Moderator hat zwar hier u da gute Witze parat aber ist nicht mit Ralf Schmitz zu vergleichen. Der neue hat einen langweiligen Unterton beim Moderieren und macht unsichere Schritte und schaut zu oft nach unten und ist langsam. Er ist aber bescheiden und sieht angenehm aus.
      Bei Frauen ist die Fabienne sehr gut aussehend, auch Ann-Kathrin, Beverly, Cynthia, Rebecca sehen gut und stilvoll aus und jede Frau -- ausgenommen von Bella die eher Brutta heißen sollte mit ihren bekanntlich ekligen Grimassen-- ist auf eine o andere Art witzig und bringt Charakter mit .

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Tante Emma (geb. 1967) schrieb am 13.07.2021, 21.46 Uhr:
      Take Me Out XXL mit Jan Köppen?😱😭😭😭
      echt jetzt?... das geht absolut garnicht, da fehlt einfach der Spaß Effekt 🤷‍♀️ 
      Die Sendung kann einfach definitiv 
      nur Ralf Schmitz 🙂👍✌❤ 
      Also nichts gegen Jan Köppen, die Sendung mit Ihm, Buschi und Laura Wontorra.... 
      Ninja Warrior einfach Mega 👍👍👍👍 aber wie gesagt Take Me Out XXL mit Ihm 
      Never ever 🙄🤷‍♀️ Sorry
    • User 1617475 schrieb am 08.08.2021, 17.45 Uhr:
      ja sehr schade. mit Ralf Schmitz hat sogar mein Mann gerne geguckt. lol

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • SplashReal (geb. 1999) schrieb am 17.04.2021, 23.48 Uhr:
      Nee, sorry, die Sendung hat er ausgezeichnet gemacht, da stimme ich zu, das war sein Baby, da wird Jan Köppen wohl nicht rankommen, abseits davon habe ich ihn nicht gerne gesehen, ob in seiner eigenen Comedysendung oder bei Hotel Verschmitzt ... das war alles nicht meins. Ähnlich ist es mit Mario Barth („... deckt auf“) und Oliver Pocher („5 gegen Jauch“), die abseits ihrer Aushängeschilder nicht wirklich unterhaltsam sind, dort aber richtig aufblühen.
    • User 1434576 schrieb am 19.04.2021, 13.10 Uhr:
      Stimme dir voll zu. Hotel verschmitzt war/ist ein Schmarrn, hat mich nie interessiert. Hab ihn noch bei "Klein gegen Groß" gesehen, da kommt eben sein normal üblicher Charme zum Vorschein und daß er halt einfach witzig ist. Aber der Neue ist nix ...Werde mir seine 1. Schau anschauen und dann seh ich schon. Aber nicht nur der neue Moderator, auch ein paar der Tussy s waren zum Aussortieren ..... 😉
      Manche einfach dooooooof .....

    Bildergalerie zu "Take Me Out"

    • Moderator Jan Köppen
      Folge 86
      Moderator Jan Köppen
      Bild: © TVNOW / Guido Engels
    • Moderator Jan Köppen
      Folge 85
      Moderator Jan Köppen
      Bild: © TVNOW / Guido Engels
    • Moderator Jan Köppen
      Folge 85
      Moderator Jan Köppen
      Bild: © TVNOW / Guido Engels