Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

TBS verlängert "Wrecked", "People of Earth" und "The Guest Book"

von Ralf Döbele in News international
(14.09.2017, 13.42 Uhr)
Comedy-Trio auch 2018 weiter im Programm
"Wrecked" geht ins dritte Jahr
TM & © 2017 Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved.
TBS verlängert "Wrecked", "People of Earth" und "The Guest Book"/TM & © 2017 Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved.

Ein Trio an Verlängerungen hat der US-Kabelsender TBS auf den Weg gebracht. Die Flugzeugabsturz-Comedy  "Wrecked - Voll abgestürzt!", die von Aliens entführten  "People of Earth" und die Anthologie-Serie  "The Guest Book" erhalten alle eine weitere Staffel.

"Wrecked" startete mit gesunkenen Einschaltquoten, konnte sich dann aber im Verlauf der Ausstrahlung wieder steigern. Die Comedy mit Asif Ali, Zach Cregger, Brooke Dillman und Rhys Darby geht in die dritte Staffel. Im aktuellen Jahr wurde die Insel, auf der die abgestürzten Flugzeugpassagiere gestrandet sind, von Piraten erobert. Dabei hatten sich Owen, Pack und Co. gerade erst von dem Verlust von Wi-Fi, sanitären Einrichtungen und Steves Übernahmeversuch erholt.

Auch für "People of Earth" ist es die dritte Staffel. Im Zentrum der Comedy steht eine Gruppe von Menschen aus der kleinen Stadt Beacon, die von Außerirdischen entführt wurden. Zuletzt mussten sie mit der Ankunft eines FBI-Agenten fertig werden und mit der Erkenntnis, dass sie bereits als Kinder entführt wurden. Wyatt Cenac, Ana Gasteyer, Luka Jones und Brian Huskey führen das Ensemble der Serie an.

Die Anthologie "The Guest Book" geht in die zweite Staffel. Die Bewohner des kleinen Städtchens Mount Trace sind eine Konstante der Serie, verkörpert unter anderem von Garret Dillahunt, Carly Jibson und Kellie Martin. Im Fokus der verschiedenen Geschichten stehen allerdings die welchselnden Gäste einer Ferienhaussiedlung. Die Idee zu dem Format stammt von Greg Garcia ( "My Name is Earl"), der laut TBS aus Spaß in den vergangenen Jahren in den Gästebüchern zahlreicher Feriendomizile hanebüchene Geschichten hinterlassen hat, um jeweils die folgenden Mieter zu verunsichern.

Zuvor hatte TBS auch bereits neue Staffeln der Roadtrip-Comedy  "The Detour" und der Cop-Satire  "Angie Tribeca" bestellt (TV Wunschliste berichtete). Demnächst starten dort noch die zweite Staffel von  "Search Party" sowie die neue Serie  "The Last O.G.".

Vor zwei Jahren hatte TBS seine Comedy-Schiene neu aufgestellt und fährt damit bisher sehr erfolgreich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare