Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Ted": Ausführlicher Trailer für Prequel-Serie von und mit Seth MacFarlane

von Vera Tidona in News international
(30.11.2023, 13.31 Uhr/ursprünglich erschienen am 17.11.2023)
Vorgeschichte des rüpelhaften Teddybären wird zur Comedyserie
Die "Ted"-Serie mit Max Burkholder erzählt die Vorgeschichte der Filmkomödie
Peacock
"Ted": Ausführlicher Trailer für Prequel-Serie von und mit Seth MacFarlane/Peacock

Mit der erfolgreichen Filmkomödie  "Ted" (2012) brachte Regisseur Seth MacFarlane mit seinem Hauptdarsteller Mark Wahlberg die Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Sprüche-klopfenden Teddybär in die Kinos, der mit seinem rüpelhaften Verhalten und als trinkfester Kumpel auf jeder Party für Stimmung sorgt. Nach einem Filmsequel  "Ted 2", wurden vor zwei Jahren erstmals die Pläne für eine Serienadaption bekannt, die die Vorgeschichte des besagten Teddy erzählt.

ZUVOR: Jetzt steht ein Starttermin für die siebenteilige Comedyserie  "Ted" fest: Am 11. Januar 2024 werden sämtliche Folgen beim US-Streaminganbieter Peacock veröffentlicht. Passend dazu ist auch ein erster Teaser-Trailer erschienen - der jedoch Mark Wahlberg schmerzlich vermissen lässt:

Durch den Film wissen wir bereits, dass im Jahr 1985 alles begann: Ted (im Original erneut mit der Stimme von Seth MacFarlane) zieht ins Kinderzimmer von John Bennett ein. Nachdem der Achtjährige den Teddybär zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, wurde durch eine Sternschnuppe Johns innigster Wunsch erfüllt: Die übergroße Plüschfigur wurde lebendig und zu seinem besten Freund. Johns Eltern waren zunächst schockiert, doch schon bald wird Ted weltweit zur Berühmtheit und die beiden schwören sich ewige Freundschaft.

Die Serie setzt im Jahr 1993 ein: Für Ted ist der Moment des Ruhms inzwischen vorbei. Er lebt weiterhin zu Hause in Framingham im US-Bundesstaat Massachusetts bei seinem besten Freund, dem inzwischen 16-jährigen John (Max Burkholder) und dessen Eltern Matty und Susan (Scott Grimes und Alanna Ubach) sowie mit Cousine Blaire (Giorgia Whigham). Ted mag einen schlechten Einfluss auf John haben, doch am Ende des Tages ist er ein treuer Kumpel und bester Freund, der für die Freundschaft alles gibt.

Entwickelt hat die Serie Seth MacFarlane, der als Regisseur, Drehbuchautor und Showrunner zudem die komplette Produktion verantwortet. Unterstützt wird er dabei von Paul Corrigan und Brad Walsh von Fuzzy Door Productions und Universal Studio.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare