Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Tell Me A Story": Trailer zur neuen Serie mit Paul Wesley und Kim Cattrall

von Bernd Krannich in News international
(06.08.2018, 11.23 Uhr)
Märchen liefern Vorlage zu neuem Psychothriller von Kevin Williamson
Paul Wesley in "Vampire Diaries"
The CW
"Tell Me A Story": Trailer zur neuen Serie mit Paul Wesley und Kim Cattrall/The CW

Nach  "Stalker" hat man sich bei CBS erneut an Horror-Meister Kevin Williamson gewandt, um eine neue Serie zu entwickeln, diesmal für den Streaming-Dienst CBS All Access (die Originalheimat von  "Star Trek: Discovery").  "Tell Me A Story" soll dabei Staffel für Staffel Motive aus bekannten Märchen aufnehmen und diese in einer Geschichte in der Gegenwart verknüpfen. Nun hat der Dienst den Starttermin verkündet: 31. Oktober 2018 (Halloween). Die Folgen werden in wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht, eine deutsche Heimat ist bisher noch nicht bekannt.

Die Auftaktstaffel des Anthologie-Formats soll "Rotkäpchen", "Die drei kleinen Schweinchen" sowie "Hänsel und Gretel" zu einer "epischen und subversiven Geschichte verknüpfen, die von Liebe, Verlust, Gier, Rache und Mord" handelt.

Ein Teil der Rahmenhandlung ist die Familie von Tim (Sam Jaeger). Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau ist er mit Tochter Kayla (Danielle Campbell) aus der bisherigen Heimat weggezogen - Kayla hatte sich schlechten Einflüssen umgeben. Nun leben sie bei Tims Mutter, der ehemaligen Revue-Tänzerin Colleen (Kim Cattrall) - die allerdings in Sachen Familienleben selbst eher ungeübt ist.

Paul Wesley spielt den Barkeeper und Gelegenheitsdealer Eddie, der zusammen mit seinem älteren Bruder auf Raubzüge geht. Weitere Hauptrollen in der Auftaktstaffel haben Billy Magnussen, James Wolk, Dania Ramirez, Davi Santos, Zabryna Guevara und Dorian Missick.

Weitere Einblicke gewährt daneben ein längerer Trailer zur spanischen Vorlage der Serie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare