Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Termin für finale "Longmire"-Staffel steht

von Ralf Döbele in News international
(12.10.2017, 10.40 Uhr)
Netflix veröffentlicht Trailer für die letzten Folgen des Neo-Westerns
"Longmire" geht im November in die letzte Staffel
Netflix
Termin für finale "Longmire"-Staffel steht/Netflix

Hängt Walt Longmire seinen Sheriff-Stern an den Nagel? Diesen Eindruck könnte man anhand eines neuen Trailers gewinnen, den Netflix nun für die sechste und letzte Staffel von  "Longmire" veröffentlicht hat. Die neuen Folgen des Neo-Westerns starten am 17. November bei dem Streaming-Anbieter, wenn auch leider nur in den USA.

In dem Trailer wird Walts (Robert Taylor) Gedankengang dann auch von seiner Tochter Cady (Cassidy Freeman) unterstützt - allerdings beschwört sie ihn, dass er es nur zu Bedingungen tut, die er selbst bestimmt. Währenddessen scheint auch in die lange schmorende Beziehung zwischen Vic Moretti (Katee Sackhoff) etwas Bewegung zu kommen.

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass Netflix die Serie mit Robert Taylor und  "Battlestar Galactica"-Veteranin Katee Sackhoff nach der sechsten Staffel beenden würde (TV Wunschliste berichtete). "Longmire"-Fans können allerdings dankbar dafür sein, dass die Serie dort überhaupt ein Zuhause gefunden hat. Schließlich wurde sie 2014 bereits einmal eingestellt, vom US-Kabelsender A&E nach Staffel 3. 2015 wurde das Drama dann bei Netflix fortgesetzt, wo man gegen das vermeintlich zu alte Millionenpublikum von "Longmire" nichts einzuwenden hatte.

In Deutschland feierte die vierte Staffel in diesem Sommer bei Nitro seine Free-TV-Premiere. Auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel sind aktuell Wiederholungen zu sehen und im Sky Ticket-Abo sind die ersten drei Staffeln enthalten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare