Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Termin für 'Traumhochzeit'-Rückkehr steht fest
Vor fast einem Jahr gab es die ersten Gerüchte von einer Neuauflage der
Nachdem Linda de Mol 2006 mit dem ZDF-Film "Mr. Nanny - Ein Mann für Mama" auch als Schauspielerin erfolgreich war, kam man in Mainz auf die Idee, die "Traumhochzeit" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wieder auferstehen zu lassen. Wie ein Sprecher des ZDF jetzt gegenüber der Nachrichtgenagentur "ddp" bestätigte, werde es allerdings vorerst nur ein einmaliges Special geben, und dieses solle am 10. Mai ausgestrahlt werden.
Inhaltlich werde sich die Sendung am Ursprungskonzept orientieren, aber es werde auch kleinere Neuerungen geben. Wie schon zu RTL-Zeiten, als in jeder Folge drei Paare um eine opulente Hochzeit spielten, wird auch die Neuauflage von Endemol (Linda de Mol könnte eigentlich auch selbst in ihrer eigenen Show als Kandidatin auftreten. Nachdem sich die 43-jährige Moderatorin im September 2007 nach 12 Jahren Ehe von ihrem Mann Sander Vahle getrennt hatte, soll sie inzwischen mit dem holländischem Pianisten Jeroen Reitbergen (36) liiert sein. Laut de Mols Management müssten beide allerdings erstmal ihre Trennungen verarbeiten, bevor sie frei seien für eine neue Liebe.
auch interessant
Leserkommentare
Denker schrieb via tvforen.de am 30.01.2008, 17.05 Uhr:
Ist nun nicht mein Ding aber ich wünsche allen denen es gefällt viel Spass.
DenkerMorpel schrieb via tvforen.de am 31.01.2008, 00.38 Uhr:
@Denker:
ja - wir wissen auch bereits, dass der Fernseher einen Ausknopf hat und außerdem Vieles nicht dein Ding ist...
Trotzdem wünsche ich dir bei deinen Lieblingssendungen (falls es sie überhaupt gibt) viel Spaß.
MorpelBeverly Boyer schrieb via tvforen.de am 30.01.2008, 15.19 Uhr:
das gucke ich! :-))
windsong1 schrieb via tvforen.de am 31.01.2008, 15.20 Uhr:
ich nicht
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Nächste Meldung
Specials
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- Die beste Serie des Jahres 2024
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
Neue Trailer
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
