Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Terra Nova": Online-Riese Netflix signalisiert Interesse

von Michael Brandes in News international
(09.03.2012, 09.14 Uhr)
Allison Miller und Christine Adams mit neuen Serienprojekten
Allison Miller in "Terra Nova"
FOX
"Terra Nova": Online-Riese Netflix signalisiert Interesse/FOX

Kurz nachdem das US-Network FOX den Verzicht auf eine zweite Staffel von  "Terra Nova" erklärt hatte (wunschliste.de berichtete), haben zwei der Darstellerinnen bereits neue Serienangebote angenommen. Die Produktionsfirma 20th Century Fox bemüht sich unterdessen noch, die Serie anderweitig unterzubringen. Ein erster Fisch ist an der Angel.

Der Video-On-Demand-Anbieter Netflix hat Interesse an einer Übernahme signalisiert. Erste Gespräche mit ungewissem Ausgang sollen bereits geführt worden sein, berichtet 'Deadline Hollywood'. Zwar wäre eine Fortsetzung der Dino-Serie eine große Überraschung, zumindest aber ist ein möglicher Deal mit Netflix nicht vollkommen unrealistisch. Der Online-Riese hat derzeit einige fiktionale Eigenproduktionen in Arbeit, darunter eine hochbudgetisierte Serie von David Fincher (wunschliste.de berichtete).

Zwei Darstellerinnen aus der ersten Staffel haben bereits neue Jobs gefunden: Allison Miller (alias Skye) hat sich dem NBC-Comedypiloten "Go On" angeschlossen. Im neuen Serienprojekt des ehemaligen  "Friends"-Showrunners Scott Silveri spielt Matthew Perry den respektlosen, aber durchaus charmanten Sportreporter Ryan, der sich nach einem tragischen Verlust in eine Gruppentherapie begibt. Für Allison Miller ist die Rolle von Ryans kauziger Assistentin vorgesehen.

Christine Adams (alias Rebellin Mira) übernimmt eine Rolle im ABC-Pilotfilm "Americana". Im Mittelpunkt der Primetime-Soap von Michael Seitzman steht ein berühmter Modedesigner (Anthony LaPaglia), dessen Arbeitsalltag und Familienleben begleitet wird. Adams spielt Sierra, die Ehefrau des Designers und ehemaliges Supermodel.

Während Christine Adams für eine zweite "Terra Nova"-Staffel ohnehin nicht vorgesehen war, sieht die Situation bei Allison Miller etwas anders aus. Da die Serie noch nicht endgültig gestorben ist, bleibt sie vertraglich gebunden. Sollte es wider Erwarten zu einer Fortsetzung kommen, müsste sie beim neuen Serienprojekt "Go On" wieder aussteigen und NBC ihre Rolle neu besetzen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare