Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Art of More": Start der zweiten Staffel im November

von Ralf Döbele in News international
(14.09.2016, 12.30 Uhr)
Crackle stellt zehn neue Folgen des Auktionshaus-Dramas online
Der Cast von "The Art of More": Kate Bosworth, Christian Cooke, Dennis Quaid und Cary Elwes
2015 Sony Pictures Televison
"The Art of More": Start der zweiten Staffel im November/2015 Sony Pictures Televison

Zum Ersten - zum Zweiten.  "The Art of More" meldet sich im November mit der zweiten Staffel zurück. Die US-Streamingplattform Crackle wird zehn neue Episoden des Dramas um die Welt hochklassiger Auktionshäuser und Kunstdiebstahl am 16. November zum Abruf online stellen.

Die erste Staffel der hochkarätig besetzten Serie wurde für Crackle im vergangenen Herbst zum Erfolg bei Publikum und Kritikern. Laut Sender wurden die Folgen der ersten Staffel innerhalb des ersten Monats mehr als zwei Millionen Mal abgerufen. In Deutschland ist "The Art of More" aktuell auf dem Pay-TV-Sender 13th Street zu sehen, täglich um 17.00 Uhr.

Christian Cooke verkörpert in "The Art of More" den Irak-Veteranen Graham Connor, der durch seine Erfahrung mit Kunstgütern, wenn auch als Schmuggler, einen Job im renommierten Auktionshaus Parke-Mason erhalten hat. Dort versucht er den Milliardär Samuel Brukner (Dennis Quaid) als Kunden zu gewinnen und sieht sich erbitterter Konkurrenz in der Gestalt von Roxanna Whitman (Kate Bosworth) gegenüber. Als Grahams Mentor fungiert der aristokratische Arthur Davenport (Cary Elwes).

Neu mit im Ensemble ist für die zweite Staffel Merritt Patterson als Olivia Brukner, die nach New York kommt um wieder Kontakt mit ihrem Vater aufzunehmen, aber auch eine ganze Reihe an Geheimnissen mit sich herumträgt. Ebenfalls neu mit dabei ist Sandrine Holt als Kunst-Kuratorin Isabel Perry. Ihre feurige Persönlichkeit faszniniert Brukner, fordert ihn aber auch zugleich heraus.

"The Art of More" stammt von Chuck Rose, der gemeinsam mit Gardner Stern als Showrunner und Executive Producer fungiert. Produziert wird die Serie von Sony Pictures Television.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare