Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Art of More": Start der zweiten Staffel im November

Zum Ersten - zum Zweiten.
Die erste Staffel der hochkarätig besetzten Serie wurde für Crackle im vergangenen Herbst zum Erfolg bei Publikum und Kritikern. Laut Sender wurden die Folgen der ersten Staffel innerhalb des ersten Monats mehr als zwei Millionen Mal abgerufen. In Deutschland ist "The Art of More" aktuell auf dem Pay-TV-Sender 13th Street zu sehen, täglich um 17.00 Uhr.
Christian Cooke verkörpert in "The Art of More" den Irak-Veteranen Graham Connor, der durch seine Erfahrung mit Kunstgütern, wenn auch als Schmuggler, einen Job im renommierten Auktionshaus Parke-Mason erhalten hat. Dort versucht er den Milliardär Samuel Brukner (Dennis Quaid) als Kunden zu gewinnen und sieht sich erbitterter Konkurrenz in der Gestalt von Roxanna Whitman (Kate Bosworth) gegenüber. Als Grahams Mentor fungiert der aristokratische Arthur Davenport (Cary Elwes).Neu mit im Ensemble ist für die zweite Staffel Merritt Patterson als Olivia Brukner, die nach New York kommt um wieder Kontakt mit ihrem Vater aufzunehmen, aber auch eine ganze Reihe an Geheimnissen mit sich herumträgt. Ebenfalls neu mit dabei ist Sandrine Holt als Kunst-Kuratorin Isabel Perry. Ihre feurige Persönlichkeit faszniniert Brukner, fordert ihn aber auch zugleich heraus.
"The Art of More" stammt von Chuck Rose, der gemeinsam mit Gardner Stern als Showrunner und Executive Producer fungiert. Produziert wird die Serie von Sony Pictures Television.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Nächste Meldung
Specials
"A Knight of the Seven Kingdoms": Durchfall und Schädelspaltung
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
"Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Neue Trailer
"How to Get to Heaven From Belfast": Trailer stellt neue Netflix-Comedy von "Derry Girls"-Macher vor
Update "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Hauptdarsteller-Von-Dark-Winds-Zahn-Mcclarnon-Oben-Kiowa-Gordon-Mitte-Und-Jessica.jpg)
![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)