Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Blacklist": TV-Premiere der neunten Staffel steht bevor

Während sich
Die Handlung der neunten Staffel beginnt mit einem Zeitsprung von etwa zwei Jahren. Raymond Reddington (James Spader), Donald Ressler (Diego Klattenhoff) und Aram Mojtabai (Amir Arison) von der FBI Task Force gehen inzwischen getrennte Wege. Ihr Leben hat sich nach dem tragischen Tod von Liz Keene (Megan Boone) deutlich verändert und niemand kennt den Aufenthaltsort von Reddington.
Dembe Zuma (Hisham Tawfiq), der inzwischen als FBI-Agent arbeitet, wird bei einem Einsatz angeschossen, sein Partner wird getötet. So bleibt Harold Cooper (Harry Lennix) nichts anderes übrig, als die Taskforce wieder zu aktivieren, um Reddington aufzuspüren. Schließlich kommen die Agenten dem sogenannten "Schinder" auf die Spur, einem Blacklister, der für den Angriff verantwortlich war und der nun einen Programmierer und dessen Familie gekidnappt hat. So will er die Herausgabe eines wertvollen Mikrochips erpressen.Auch die ersten acht Staffeln von "The Blacklist" liegen in der Mediathek von AXN Black aktuell zum Abruf bereit. Die komplette Serie ist zudem bei Netflix abrufbar.
Seit September sind die beiden Pay-TV-Sender Sony Channel und Sony AXN unter neuer Führung (TV Wunschliste berichtete) und firmieren unter neuem Namen: So wurde der Sony Channel zu AXN White und Sony AXN wurde zu AXN Black, wo nun auch "The Blacklist" unter dem Motto "Prime Crime" läuft.
auch interessant
Leserkommentare
streamingfan schrieb am 25.10.2023, 16.25 Uhr:
Serie hat sich in den USA nach 11 Staffeln also verabschiedet. The Blacklist Serie wurde aber nach Staffel 10 eingestellt.
TDrachen schrieb am 22.11.2023, 11.29 Uhr:
Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Und schon gehofft, dass es dich irgendwie weiter geht. Bis zur letzten Staffel immer spannend. In der letzten Staffel hat man Gefühl, als könnten sich die Schreiber nicht entscheiden, wie es weitergehen soll. Die letzte Episode ist völlig lieblos hingehuddelt und läss.t dadurch das Ende schon erahnen.Sehr schade. Für mich die beste Serie überhaupt
Meistgelesen
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "Navy CIS"-Franchise plant überraschend neues Crossover-Event
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 7. September 2025 dabei
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
Neue Trailer
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
- Update "Teacup": Frischer Trailer zur Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
- Update "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
