Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Boys": An diesem Tag startet die vierte Staffel

von Ralf Döbele in News national
(23.02.2024, 12.46 Uhr)
Prime Video bestätigt Termin für die neuen Folgen
"The Boys" melden sich im Juni zurück
Prime Video
"The Boys": An diesem Tag startet die vierte Staffel/Prime Video

Knapp anderthalb Jahre nach dem Ende der dritten Staffel steht nun fest, wann sich  "The Boys" mit neuen Folgen zurückmelden. Prime Video hat den 13. Juni als weltweiten Starttermin bestätigt. Zum Auftakt gehen gleich drei Episoden online.

Zu ihrem Ende wird die vierte Staffel dann mit dem Finale am 18. Juli geführt. Insgesamt besteht die neue Season aus acht Folgen. Darin steht die Welt am Abgrund. Victoria Neuman (Claudia Doumit) ist der Vizepräsidentschaft näher als je zuvor, steht aber unter dem Daumen von Homelander (Antony Starr), der so seine Machtposition festigt. Nach den jüngsten Enthüllungen über Vaughts Treiben sowie Homelanders Übergriffen schlagen im Umfeld von in den USA anstehenden Präsidentschaftswahlen die Wellen hoch: Jene, die die Supes als Retter der Menschheit sehen, und jene, die fürchten, dass normale Menschen den Supes hilflos ausgeliefert sein werden, sind dabei, sich zu radikalisieren.

Beccas (Shantel VanSanten) Sohn befindet sich zeitgleich in der Gewalt von Billy Butcher (Karl Urban), der nur noch wenige Monate zu leben hat. Zeitgleich hat das Team die Nase voll von seinen Lügen. Dennoch müssen "The Boys" einen Weg finden, zusammenzuarbeiten, denn es steht mehr auf dem Spiel als je zuvor.

In weiteren Hauptrollen sind erneut Jack Quaid, Erin Moriarty, Jessie T. Usher, Laz Alonso, Chace Crawford, Tomer Capon, Karen Fukuhara, Colby Minifie und Cameron Crovetti mit dabei. Außerdem sind in der vierten Staffel Susan Heyward, Valorie Curry und  "Supernatural"-Veteran Jeffrey Dean Morgan zu sehen. Als Showrunner fungiert einmal mehr Eric Kripke, der "The Boys" basierend auf dem Bestseller-Comic von Garth Ennis und Darick Robertson zur Serie entwickelt hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • MacBlack schrieb am 23.02.2024, 18.57 Uhr:
    Erst am 13.06.? Sooo lange noch?? WAARUUUUUM???😫😭
  • Vritra schrieb am 23.02.2024, 14.01 Uhr:
    Na, da habt ihr aber kräftig gespoilert. 🤨 Wenn ich euch erinnern darf, aus euren eigenen Regeln: "Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen. [...] Spoiler (Infos, die anderen die Spannung nehmen könnten) bitte nur mit deutlicher Kennzeichnung."
  • Serienfreak schrieb am 25.02.2024, 09.50 Uhr:
    das fällt mir in den Berichten speziell von Ralf Döbele immer ganz besonders oft auf und ich ärgere mich auch jedesmal drüber... :-( Oft werden die Spoiler auch schon in die Überschrift gepackt, wenn z.B. ein Darsteller eine Serie verlässt ode rman nimmt direkt das Foto des Darstellers als Vorschaubild und schreibt "ein darsteller verlässt Serie XY". Da ist der Spoiler dann auch direkt schon ersichtlich. Ich würde mir hier wirklich mehr Achtsamkeit wünschen, denn ich habe mir angewöhnt, immer weniger bei der Wunschliste reinzuschauen, genau aus diesem Grund. Und letztendlich schadet sich Wunschliste damit selbst und ihren vielen Werbepartnern.