Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Descendants": Julianne Nicholson wird Hauptdarstellerin

Der Sundance Channel hat die weibliche Hauptrolle für seine neue Dramaserie "The Descendants" gefunden. Julianne Nicholson wird in den zunächst sechs bestellten Episoden die trockene Alkoholikerin Jean spielen, die Ehefrau von Sheriff Harold Jensen.
Das Drama erzählt von Harold Jensen, einem Sheriff, der sich gleichzeitig bemüht, seine Familie intakt zu halten, während er zwei verfeindete Ortschaften im Zaum halten muss: Die Bewohner der Kleinstadt, in der er aufgewachsen ist, und den Indianerstamm der benachbarten Ramapo Mountains. Nach einer schrecklichen Tragödie und einem Vertuschungsversuch, in den auch seine Frau Jean (Julianne Nicholson) verwickelt ist, geht Harold einen Bund mit einem gefährlichen Mitglied des Stammes ein, um sich zu rächen. Jean ist eine kontrollsüchtige Alkoholikerin auf Entzug, die scheinbar an Demenz leidet. Dies ist neben ihrer Alkoholsucht auch auf den Verlust ihres Bruders zurückzuführen. Als sie herausfindet, dass ihre Tochter mit ihrem neuen Freund durchgebrannt ist, dreht sie völlig durch.
"The Descendants" wird produziert und geschrieben von Aaron Guzikowski, als Showrunner sind Bridget Carpenter und Sarah Condon im Einsatz. Es handelt sich nachauch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Nächste Meldung
Specials
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
Die 10 besten Murder Mysterys
Neue Trailer
Update "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier















![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)
![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)