Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
897

Rectify

USA, 2013–
Rectify
  • Platz 1176 897 Fans   70% 30%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 224444.45Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 30 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 17.11.2013 (Sky Atlantic)
Im Alter von 18 Jahren soll Daniel Holden (Aden Young) seine 16-jährige Freundin brutal ermordet haben. Nach 19 Jahren im Gefängnis wird er schließlich aufgrund entlastender DNA-Beweise entlassen. Doch während er von seiner Familie herzlich empfangen wird und neue Familienmitglieder kennenlernt, stößt er in der Nachbarschaft auf Ablehnung. Und sein ehemaliger Ankläger und der Sheriff versuchen alles, um Daniel wieder ins Gefängnis und damit schließlich auf den elektrischen Stuhl zu bringen.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Sabine_U schrieb am 14.11.2017, 07.59 Uhr:
    Sabine_UHoffentlich wird die vierte Staffel bald mal in deutsch von iTunes angeboten. Habe dort alle vorherigen erworben aber die vierte kommt einfach nicht in deutsch.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 27.02.2017, 20.28 Uhr:
    Stefan_GNa das Ende war wohl doch noch nicht so klar gewesen.
    Hier hätte man eine Gerichtsverhandlung mit Rückblenden machen sollen, damit klar ist, wer "Hannah" nun wirklich umgebracht hatte...

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 13.01.2017, 01.14 Uhr:
    Stefan_GSeltsame Folge!
    In dem Haus, wo "Daniel Holden" mit mehreren ehemaligen Sträflingen untergebracht wurde, holt sein Zimmergenosse in seinem Beisein sich eben mal einen runter...

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.