Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Exes": Kristen Johnston verkündet Aus der TV-Land-Sitcom

von Glenn Riedmeier in News international
(11.08.2015, 12.22 Uhr)
Sender verabschiedet sich von seiner letzten Multi-Camera-Comedy
"The Exes"
TV Land
"The Exes": Kristen Johnston verkündet Aus der TV-Land-Sitcom/TV Land

Schlechte Nachrichten für Fans klassischer Multi-Camera-Sitcoms. Laut eines Tweets von Hauptdarstellerin Kristen Johnston hat sich der US-Kabelsender TV Land gegen eine Fortsetzung von  "The Exes" entschieden:


Eine offizielle Bestätigung von Senderseite steht noch aus. Die verbleibenden sechs Episoden der vierten Staffel werden an den kommenden Mittwochen in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt. Die Einschaltquoten sind zwar im Vergleich zu den Vorjahren gesunken, dürften dennoch nicht ausschlaggebend für die Entscheidung des Senders gewesen sein. TV Land vollzieht in puncto Eigenproduktionen gerade einen Strukturwandel. 2010 hat der Kabelsender mit  "Hot in Cleveland" seine erste Multi-Camera-Sitcom an den Start gebracht, die direkt zu einem großen Erfolg wurde. Mit  "Happily Divorced",  "Retired at 35",  "The Soul Man" und "The Exes" gesellten sich in den Folgejahren weitere Eigenproduktionen hinzu. TV Land setzt nun allerdings verstärkt auf "modernere" Single-Camera-Comedys wie  "Younger",  "Teachers",  "Impastor" und  "The Jim Gaffigan Show". Nach dem bevorstehenden Ende von "The Exes" und "The Soul Man" (wunschliste.de berichtete) verabschiedet sich der Sender vollständig von der Produktion von Multi-Camera-Sitcoms.

"The Exes" dreht sich um die frisch geschiedenen Männer Phil Chase (Donald Faison,  "Scrubs") und Haskell Bing (Wayne Knight), die zusammen ein Apartment bewohnen, das ihrer Scheidungsanwältin Holly Brooks (Kristen Johnston) gehört. Holly drückt ihnen den anhänglichen Klienten Stuart Gardner (David Alan Basche) als neuen Mitbewohner aufs Auge. Nach langwierigen Anlaufschwierigkeiten konnte das ungleiche Trio in der dritten Staffel endlich eine innige Männerfreundschaft aufbauen, während Holly immer noch nach Mr. Right sucht. In einer wiederkehrenden Rolle ist Leah Remini, bekannt aus  "King of Queens", zum Cast gestoßen. Sie spielt Nicki, die nach 17 Jahren Ehe frisch geschiedene Schwester von Stuart.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare