Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash": Keiynan Lonsdale macht zu "Legends of Tomorrow" rüber

von Bernd Krannich in News international
(22.01.2018, 13.15 Uhr)
Hauptdarsteller im Arrowverse wechselt die Serie
Keiynan Lonsdale Als Wally West/ Kid Flash in "The Flash"
The CW
"The Flash": Keiynan Lonsdale macht zu "Legends of Tomorrow"  rüber/The CW

"Wenn du als Superheld nirgends hinein passt, dann kannst du dich bei den 'Legends of Tomorrow' wiederfinden." Das ist das bisherige Credo der Serie  "Legends of Tomorrow" und darüber wird in der dritten Staffel auch der von Keiynan Lonsdale gespielte Wally West an Bord des Zeitreiseschiffs Waverider kommen - und in der Serie eine Hauptrolle erhalten. Aktuell ist Wally in der Serie  "The Flash" nicht aktiv an der Handlung beteiligt, sondern auf der Suche nach sich selbst.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der DRITTEN Staffel von "LEGENDS OF TOMORROW" und der VIERTEN Staffel von "THE FLASH". Lesen auf eigene Gefahr!

Sowohl die dritte Staffel von "Legends of Tomorrow" wie auch die vierte Staffel von "The Flash" begann ungewöhnlich. Das gab Wally West Gelegenheit zum Scheinen: Während die Legends wegen des von ihnen verursachten Chaos von der Waverider geworfen worden waren, steckte Barry in der Speedforce gefangen. Das gab Wally West aka Kid Flash die Gelegenheit, sich als Held zu erweisen - im Staffelauftakt der "Legends" kämpfte er in Central City an der Seite von Nick Heyword (Nick Zano) für die gerechte Sache. Doch dann kehrte Nick mit den anderen Legends auf die Waverider zurück, und nach Barrys Rückkehr war Wally wieder nur die zweite Geige unter den Speedstern. Dazu kam auch noch ein Beziehungsende, so dass Wally bei "Flash" sich außerhalb von Central City auf einen Selbstfindungstripp begeben hat - und in der Flash-Handlung außen vor ist.

Parallel hat die Waverider den doppelten Verlust von Teammitgliedern in Gestalt von Victor Stein (TV Wunschliste berichtete) und Jefferson Jackson (TV Wunschliste berichtete) zu verkraften. So wird es kommen, dass sich Kid Flash in der elften Folge der dritten Staffel der "Legends" (in den USA für den 19. Februar angekündigt) mit der Crew der Waverider verbünden wird und ab der 13. Episode bei den "Legends" Hauptdarsteller.

Details, was genau ihn mit der Crew um Captain Lance (Caity Lotz) wiedervereint, ist noch nicht enthüllt worden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 23.01.2018, 15.44 Uhr:
    Sehr gute Entscheidung! Was hat mich der Typ bzw. die Figur in der dritten Staffel genervt?!!
    Schade, dass das nicht schon früher passiert ist. Er, aber nicht zuletzt auch die unterirdisch miesen Drehbücher haben mich inzwischen dazu gebracht, die Serie nicht mehr weiter zu verfolgen. Das Ende der dritten Staffel eignete sich für mich aber auch perfekt als vorzeitiges Serien-Finale.
    LoT ist leider noch schlechter, da habe ich nicht einmal die ganze erste Staffel ertragen können. Da passt er also gut rein. Und wenn ich gerade schon abkotze: Auch Arrow ist auf einem fatalen Weg in die Versenkung, wenn sie nicht langsam wieder anfangen interessante und stimmige Geschichten zu erzählen. Mit dem aktuellen Cliffhanger könnte das aber gelingen. Die letzten beiden Staffeln waren da ebenfalls sehr grenzwertig. Und ich habe bei den DC-Serien von The CW meine Ansprüche wirklich schon auf das tiefstmögliche Niveau reduziert...