Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Handmaid's Tale": MagentaTV kündigt die neuen Folgen an

Die Serie basiert auf einer Romanreihe der kanadischen Autorin Margaret Atwood und handelt von einer dystopischen Gesellschaft im fiktiven Staat Gilead. Umweltkatastrophen haben dafür gesorgt, dass ein Großteil der weiblichen Bevölkerung unfruchtbar geworden ist. June Osbourne alias Desfred (Moss) ist eine der wenigen noch fruchtbaren Frauen, die einer Kaste angehören und zu sexueller Dienerschaft gezwungen werden, als Teil eines letzten verzweifelten Versuchs, Nachkommen für die Elite des verwüsteten Landes hervorzubringen. Doch June rebelliert und revoltiert mit ihren Mitstreiterinnen gegen die Machenschaften der Anführer von Gilead.
Die neuen Folgen knüpfen direkt an das Geschehen von Staffel vier an. Während die vergangenen Ereignisse für June Konsequenzen nach sich ziehen, wird Alexis Bledel als Emily/Desglen nicht mehr dabei sein. Der
Produziert wird die Emmy-prämierte Dramaserie von Serienschöpfer Bruce Miller gemeinsam mit Elisabeth Moss, Warren Littlefield und Daniel Wilson für MGM Television. Im deutschen linearen Fernsehen zeigte bislang der Pay-TV-Sender RTL Passion die Erstausstrahlung der ersten drei Staffeln, gefolgt von der Free-TV-Premiere bei Tele 5. Hier wurde jedoch zuletzt im Sommer 2020 die zweite Staffel gezeigt, weitere Staffeln lassen noch auf sich warten.
auch interessant
Leserkommentare
Nick799 schrieb am 13.07.2022, 01.17 Uhr:
Es ist eine Schande wie TELE5 mit dieser Serie umgeht...ich habe nichts gegen Star Trek aber übertreiben kann man es ja auch und sollte der Sender die Serie zeigen, dann läuft Sie wahrscheinlich nur als Marathon oder nach Mitternacht...die Wiederholungen der beiden ersten Staffeln verschwanden irgendwann auf 3 Uhr nachts.
Meistgelesene TV-News
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- "Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. September 2026 beim "Gute Taten Garten" dabei
- RTL geht mit "Wer wird Millionär?"-Woche auf Angriff gegen "Promi Big Brother"
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
Nächste Meldung
Specials
"Escaping Bolivia - Best Friends Forever": Urlaubsreise in den Frauenknast
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Prime-Video-Ausblick 2026/27: Diese neuen Serien, Shows und Filme erscheinen beim Amazon-Streamingdienst
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
Neue Trailer
"American Horror Story": Frischer Trailer zu Staffel 13 kündigt großes Crossover an
Update "Prison Break"-Reboot: Erster Trailer zum Drehstart bestätigt neuen Namen des Hulu-Actiondramas
"Dustfall": Anna Torv ("Fringe") ermittelt im ersten Trailer zum australischen Thrillerdrama
"The Blame": Michelle Keegan ("In ewiger Schuld") im Trailer zum britischen Thrillerdrama
"Signora Volpe": Trailer zur Rückkehr von Emilia Fox mit Staffel 3
von Ralf Döbele
Vera Tidona
















![[UPDATE] "Prison Break"-Reboot: Erster Trailer zum Drehstart bestätigt neuen Namen des Hulu-Actiondramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Trammell-Als-Sam-Merlotte-In-True-Blood_758448.jpg)



