Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2603

The Handmaid's Tale

Der Report der Magd
USA, 2017–

The Handmaid's Tale
 Serienticker
  • Platz 1722603 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung5 310964.50Stimmen: 50eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 39 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2019 (RTL Passion)
Die mehrfach preisgekrönte Serie spielt in einem Amerika der nahen Zukunft, in dem ein Großteil der Frauen durch Umweltkatastrophen unfruchtbar ist. Als eine der wenigen noch fruchtbaren Frauen gehört Desfred (Elisabeth Moss) zu einer Kaste, die zu sexueller Dienerschaft gezwungen wird, um Nachkommen für das verwüstete Land zu ermöglichen.
(mm)
"The Handmaid's Tale" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Margaret Atwood von 1985. In Deutschland erschien es als "Der Report der Magd".
1990 wurde die Romanvorlage bereits 1990 von Volker Schlöndorff unter dem Titel "Die Geschichte der Dienerin" verfilmt. Natasha Richardson spielte die Hauptrolle.
Neue Version von Die Geschichte der Dienerin (D/USA, 1989)
Cast & Crew

The Handmaid's Tale Streams

Wo wird "The Handmaid's Tale" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Handmaid's Tale" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 21.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • DaisyG (geb. 1984) schrieb am 01.10.2020, 18.59 Uhr:
      Staffel 2 wird wieder auf Tele5 gezeigt.
      Ab 6.11 immer Fr und Sa ab 22:15Uhr in Doppelfolgen.
      Davor wird die 1Staffel noch mal gezeigt ab Sa 3.10 immer Sa zwischen 23Uhr und 00Uhr wird die erste Folge von den Doppelfolgen gezeigt.
      Lg 
      Und viel Spaß beim gucken
    • sunny64 schrieb am 19.10.2020, 06.24 Uhr:
      Gei*ste Serie seit langem. Wer MagentaTV hat, kann alle drei Staffeln frei ansehen. Hab ich gemacht. Ich glaube, inzwischen schon fünf Mal. 

      Ich kann die vierte Staffel kaum erwarten, aber das wird leider noch dauern. Danke, Corona 😕

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Gamblin_Sugar (geb. 1972) schrieb am 07.06.2020, 21.41 Uhr:
      beste serie seit langem... warte sehnlichst auf staffel 4
      hab mir extra magentatv geholt, dass ich die serie sehen kann :)
    • vw761 (geb. 1969) schrieb am 07.06.2020, 22.24 Uhr:
      Bist du von margentatv geschickt?, denn dein Kommentar ist sehr entlarvend !!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • serius schrieb am 02.04.2020, 16.38 Uhr:
      Wie ich gelesen habe, wird die Staffel 4 gerade produziert. :-) Die Dreharbeiten wurden aber wegen der Corona-Pandemie unterbrochen. Womöglich erscheint die Serie (im Original) dennoch noch in diesem Jahr.

    Bildergalerie zu "The Handmaid's Tale"

    • June
      Bild: © TVNOW / James Minchin/Hulu
    • June
      Bild: © TVNOW / James Minchin/Hulu
    • June
      Bild: © TVNOW / © 2018 MGM Television Entertainment Inc. and Relentless

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds