Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Last Man on Earth": Letzte Staffel ab August bei ProSieben Fun

von Bernd Krannich in News national
(30.07.2018, 15.30 Uhr)
18 abschließende Folgen feiern Deutschlandpremiere
Der Cast von "The Last Man on Earth": (v.l.n.r.) Todd (Mel Rodriguez), Jasper (Keith L. Williams), Melissa (January Jones), Carol (Kristen Schaal), Phil (Will Forte), Erica (Cleopatra Coleman) und Gail (Mary Steenburgen)
2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved.
"The Last Man on Earth": Letzte Staffel ab August bei ProSieben Fun/2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved.

Im Mai wurde die US-Serie  "The Last Man on Earth" durch den Sender FOX nach der vierten Staffel abgesetzt (TV Wunschliste berichtete). Nun hat ProSieben Fun einen Termin für die Deutschlandpremiere dieser letzten Staffel gefunden: Ab dem 15. August laufen die letzten 18 Episoden der Serie immer mittwochs ab 21.00 Uhr.

Am Ende der dritten Staffel hatte die Gruppe um Tandy Miller (Will Forte) sich auf die Flucht vor den drohenden Kernschmelzen in US-amerikanischen Atomkraftwerken begeben und sich auf den Weg nach Mexiko gemacht. Der Landweg schien versperrt, so dass man notgedrungen Richtung Los Angeles und zum dortigen Hafen unterwegs war, wo aber die Gefahr durch Pat (Mark Boone Junior) lauerte. Und prompt wird er auf die Gruppe aufmerksam. Nur durch Neuankömmling Pamela (Kristen Wiig) kann das Schlimmste verhindert werden. So dankbar die Überlebenden Pamela auch für ihr beherztes Eingreifen sind: Kaum auf See, erweist die sich als egozentrischer Quälgeist - und hat sehr zum Unwillen von Carol (Kristen Schaal) auch ein Auge auf Tandy geworfen. Wem werden als erstes die Sicherungen durchbrennen?


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare