Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Magicians": Neuer Trailer zur zweiten Staffel

28.11.2016, 14.00 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Neue Staffel bringt weitere Herausforderungen für Quentin und Co
Quentin (Jason Ralph) in "The Magicians"
Bild: Syfy
"The Magicians": Neuer Trailer zur zweiten Staffel/Bild: Syfy

Am 25. Januar 2017 geht es in den USA mit den Abenteuern von "The Magicians" in die zweite Runde. Nach einem ersten Trailer, der zusammen mit dem Startdatum der zweiten Staffel veröffentlicht worden war (wunschliste.de berichtete), legte US-Sender Syfy nun mit einem weiteren zweiminütigen Trailer nach.

Im Zentrum stehen die Abenteuer, die Quentin Coldwater (Jason Ralph) und seine "Freunde" in Fillory bestehen müssen, wo sie nun eine Führungsposition einnehmen. Dort erwarten sie zahllose Probleme - wie Eliot (Hale Appleman) klarstellt gehört dazu, dass man dort keinen Champagner kennt...

The Magicians - Staffel 2

Hierzulande hat sixx die erste Staffel von "The Magicians" bis Anfang November als Deutschlandpremiere gezeigt.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare