Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Night Agent": Nach langer Wartezeit endlich Termin und erster Trailer für Staffel 2

Netflix hat nun einen Termin für die zweite Staffel seines Überraschungserfolgs
Nach der Veröffentlichung der Auftaktstaffel im März 2023 konnte die Serie sich in den ewigen Top 10 englischsprachiger Serien bei Netflix etablieren und ist mit knapp unter 100 Millionen Abrufen dort immer noch auf Platz 7.
Zusammen mit dem Starttermin hat Netflix nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der aber noch nicht allzu viel verrät:
Das muss man über die erste Staffel von "The Night Agent" wissen
FBI Special Agent Peter Sutherland war bei der Bundespolizei ein Außenseiter, da sein Vater - früher ebenfalls ein FBI-Agent - als Verräter gebrandmarkt worden war; sein Tod verhinderte eine offizielle Aufklärung der Vorwürfe gegen ihn. Nach einer aufsehenerregenden Rettungstat wurde Peter von der Stabschefin im Weißen Haus für eine verantwortungsvolle, aber langweile Aufgabe rekrutiert: Peter sollte ein "Notfall-Telefon" des mysteriösen Night Agent-Programms hüten: Im Notfall einen anrufenden Agenten, der auf einer Night Action-Mission in Schwierigkeiten geraten war, mit einem "echten" Geheimdienstler verbinden.
Als die junge Unternehmerin Rose Larkin (Luciane Buchanan) mit dem Code ihrer gerade ermordeten Onkel und Tante sowie der Warnung anruft, jemandem im Weißen Haus sei nicht zu trauen, geht Peter selbst in den Einsatz, um sie zu retten und die faule Stelle in der Landesverwaltung zu finden.
Nach erfolgreich erledigter Arbeit erbat Peter am Ende der Auftaktstaffel, selbst zu einem der Agenten im Night Agent-Programm gemacht zu werden.Das ist über die zweite Staffel von "The Night Agent" bekannt
Bisher haben es die Macher von "The Night Agent" geschafft, dass kaum etwas von der Handlung bekannt geworden ist. Diese startet wohl mit einem Einsatz Peters in Thailand (dort wurde zumindest gedreht), bevor die Handlung nach Washington, D.C. und New York zurückkehrt. Neben Basso kehrt auch Buchanan zurück.
Neu im Cast in einer zentralen Rolle ist Amanda Warren (
Neu dabei sind auch Berto Colon als Solomon, Louis Herthum als Jacob Monroe, Arienne Mandi als Noor, Michael Malarkey als Markus, Keon Alexander als Javad, Brittany Snow als Alice, Teddy Sears als Warren, Navid Negahban als Abbas und Rob Heaps als Tomas.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
