Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Royals":, "HTGAWM", "The Patriot", "Taken", "Good Place" mit neuen Hauptdarstellern

Mehrere US-Serien haben ihre Hauptdarstellerriegen durch Neuverpflichtungen oder Beförderungen bisheriger Nebendarsteller aufgestockt.
The Royals
Bei der E!- und ProSieben-Serie
Auch bei der ABC-Serie
Nach den jüngsten Ereignissen in der Serie hinterfragt Oliver sein bisheriges Leben mit viel Alltagstrott. Er entscheidet sich dafür, mehr Aufregung zu suchen, die er in der Beziehung mit Connor (Jack Falahee) und der Hacker-Tätigkeit im Umfeld des Teams von Keating findet. Für Ricamora ist es die erste größere Serienrolle.
American Patriot
Das neue Serienprojekt
Taken
Die Serie um die jüngeren Jahre von Bryan Mills aus der "Taken"-Filmreihe (in Deutschland als 96 Stunden) hat ein weiteres Mitglied von dessen OPCON-Team (Operational Control) verpflichtet. Mit dem Team ist der in der Serie von Clive Standen gespielte Bryan dafür verantwortlich, bei Notfällen die Sicherheit der USA vor Angriffen und Anschlägen zu gewährleisten. Jose Pablo Cantillo spielt in der Serie "Taken" das Team-Mitglied Bernie. Der tritt fast immer locker auf und nimmt die Dinge nicht zu ernst - es sei denn, die Lage ist wirklich kritisch oder erfordert volle Konzentration.
Cantillo hatte seinen Durchbruch als FBI-Sniper in der Serie
Good Place
Im Zentrum der direct-to-series bestellten Comedy
D'Arcy Carden wurde nun für die Rolle der Janet Della-Denunzio engagiert. Obwohl die als Geigenverkäuferin eigentlich einen ziemlich biederen Beruf hat, hat ihr Lebenslauf diverse (aber noch nicht näher spezifizierte) Flecken.
Jameela Jamil, bisher vor allem als Fernsehmoderatorin im britischen Fernsehen bekannt, übernimmt die Rolle der Tessa. Sie kommt aus der besseren Gesellschaft Großbritanniens, hat eine hervorragende Ausbildung genossen, ist gebildet und kann über nahezu jedes Thema umfassend plaudern, liebt es, Partys zu veranstalten und macht dort eine glamouröse Figur.
Manny Jacinto kommt als das genaue Gegenteil zur Serie: Seine Figur Jason ist alles andere als gebildet, seinen Schulabschluss hat er vermutlich nur gnadenhalber bekommen. Er träumt von einer Karriere als DJ. Aber Jason ist sehr freundlich und positiv eingestellt, was ihn zu einem angenehmen Bekannten macht - man möchte halt nur nicht in seiner Haut stecken.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Murdoch Mysteries" und "Heartland - Paradies für Pferde": Termine für neueste Staffeln bekannt
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Neue Trailer
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
