Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Royals": Vierte Staffel ab Mitte April bei sixx

von Glenn Riedmeier in News national
(23.03.2018, 17.05 Uhr)
Deutschlandpremiere der neuen Folgen
"The Royals"
E!
"The Royals": Vierte Staffel ab Mitte April bei sixx/E!

Schon in wenigen Wochen melden sich Elizabeth Hurley alias Königin Helena und ihre blaublütige Familie zurück: sixx hat die Deutschlandpremiere der vierten Staffel von  "The Royals" angekündigt. Die neuen Folgen der US-Dramedy sind ab dem 23. April immer montags um 22.10 Uhr zu sehen.

König Robert (Max Brown) befindet sich immer noch auf der Suche nach der Richtigen. Ganz oben auf seiner Liste ist Social-Media-Expertin Wilhelmina (Genevieve Gaunt). Doch wird sie sich auf die Zweck-Ehe einlassen? Und wird es Roberts Bruder, Prinz Liam (William Moseley) gelingen, seinen schrecklichen Verdacht gegen den König zu bestätigen und ihn zu stürzen?

"The Royals" läuft in den Vereinigten Staaten auf dem Promi- und Lifestyle-Sender E! und bringt klassische Soap-Elemente von Verschwörungen, Liebschaften, Aufbegehren und überraschenden Entwicklungen, die einem den Atem verschlagen, ins Umfeld des britischen Königshauses.

Zuletzt gab es jedoch hinter den Kulissen der Serie ein viel verheerenderes Drama. Denn Showrunner Mark Schwahn wurde sexuelle Belästigung am Set vorgeworden. Nach einer internen Untersuchung wurde er zunächst suspendiert und dann schließlich gefeuert. Eine ehemalige Ko-Autorin von Schwahns langjähriger Serie  "One Tree Hill" hatte den Ball ins Rollen gebracht, daraufhin gingen zahlreiche Darstellerinnen mit übereinstimmenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit, dass Belästigungen und Psychospiele durch Schwahn an der Tagesordnung und ein "offenes Geheimnis" gewesen seien - und dass die Verantwortlichen damals nichts dagegen unternommen hatten. Danach leiteten E! als Sender von "The Royals" und Lionsgate Television als verantwortliches Produktionsstudio Untersuchungen ein. Auch Prinzessin-Eleanor-Darstellerin Alexandra Park bestätigte öffentlich, dass Schwahn Grenzen übertreten habe. Dies geschah, als die vierte Staffel der Serie bereits fertig produziert war. Ob es eine fünfte Staffel geben wird, ist aktuell noch nicht entschieden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare