Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Acht Episoden von Staffel 11 bringen Zombie-Drama zum Abschluss
"The Walking Dead"
AMC
"The Walking Dead": Disney+ bestätigt Termin für neue Folgen/AMC

Eine große Überraschung ist es nicht, aber die Bestätigung beruhigt doch ungemein: Disney+ hat bekannt gegeben, dass man die verbleibenden acht Episoden von  "The Walking Dead" ab dem 3. Oktober veröffentlichen wird.

Damit bleibt es auch für die sogenannte Staffel 11c dabei, dass die deutsche Verfügbarkeit neuer Folgen unmittelbar nach der US-amerikanischen Free-TV-Ausstrahlung bei AMC gewährleistet bleibt.

Seit Beginn der elften Staffel von "The Walking Dead" und dem Ende des Pay-TV-Senders Fox Channel ist es so, dass die Deutschlandpremiere neuer Folgen immer vom Pay-TV-Sender ProSieben Fun am Montagmorgen besorgt wird. Der hat bisher noch kein Programm für den entsprechenden Zeitraum verkündet.

Die offizielle Ankündigung von AMC lautet: In den anstehenden, finalen Folgen lauern Bedrohungen - lebende wie tote - hinter jeder Ecke, während die verschiedenen Gruppen in Situationen gefangen sind, die sie nicht kontrollieren können. Der sich aufbauende Druck entwickelt sich zu einem Tag der Abrechnung für alle Beteiligten. Wird die Tatsache, dass jeder seine eigene, individuelle Reise hierher hatte, sie nun vereinen - oder für immer entzweien?

Zum umfangreichen Hauptcast der elften Staffel von "The Walking Dead" gehören unter anderem Norman Reedus, Melissa McBride, Lauren Cohan, Josh McDermitt, Christian Serratos, Seth Gilliam, Ross Marquand, Jeffrey Dean Morgan, Khary Payton, Callan McAuliffe, Eleanor Matsuura, Cooper Andrews, Nadia Hilker, Cailey Fleming, Cassady McClincy, Paola Lázaro, Michael James Shaw, Lynn Collins, Josh Hamilton, Margot Bingham und Laila Robins.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare