Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Walking Dead": So heißt die neue Serie um Rick und Michonne

von Ralf Döbele in News international
(22.07.2023, 10.58 Uhr)
Teaser-Trailer enthüllt den Titel des neuen Spin-Offs
"The Walking Dead": Der Titel des Spin-Offs um Michonne und Rick wurde enthüllt
AMC
"The Walking Dead": So heißt die neue Serie um Rick und Michonne/AMC

AMC hatte für  "The Walking Dead"-Fans nicht nur die Verlängerungen der beiden Spin-Offs  "Dead City" und  "Daryl Dixon" im Gepäck (TV Wunschliste berichtete). Erstmals steht nun auch fest, welchen Titel die kommende Serie um Rick und Michonne tragen wird, für die Andrew Lincoln und Danai Gurira ihre bekannten Rollen wieder aufnehmen. Ein bei der Comic-Con in San Diego vorgestellter Teaser Trailer enthüllt ihn als  "The Walking Dead: The Ones Who Live".

In dem Trailer sehen wir zunächst Michonne (Gurira) in einem roten Nebel, als sie sagt: Ich war eine lange Zeit da draußen. Vor Jahren habe ich jemanden verloren. Und dann hat sich alles geändert. Ich fand heraus, dass er am Leben ist. In dem Moment tritt Rick (Lincoln) aus der Dunkelheit.

Die Ankündigung von AMC spricht davon, dass das jüngste Spin-Off die epische Liebesgeschichte zweier Figuren zeigt, die von einer sich verändernden Welt verändert wurden. Sie wurden durch Entfernung getrennt. Durch eine nicht zu stoppende Macht. Durch die Geister ihrer jeweiligen Vergangenheit. Rick und Michonne werden in eine neue Welt geschleudert, die auf dem Krieg gegen die Toten erbaut wurde... der sich aber auch zu einem Krieg gegen die anderen Überlebenden entwickelt hat. Werden sie einander finden können und auch zu sich selbst zurückfinden, während sie nun an einem Ort und in einer Situation stecken, die völlig neu sind? Werden sie Gegner? Liebende? Opfer? Sieger? Wenn sie nicht beisammen sind, können sie sich überhaupt noch 'am Leben' fühlen - oder werden sie feststellen müssen, dass auch sie nur noch wandelnde Leichen [Walking Dead] sind?

Der Start von "The Walking Dead: The Ones Who Live" soll noch vor Ende des Jahres bei AMC und AMC+ erfolgen. Der Deutschlandstart ist dann für 2024 bei MagentaTV vorgesehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • BigApple schrieb am 25.07.2023, 01.29 Uhr:
    Ich bleib bei "Rick & Michonne"
  • Batman schrieb am 23.07.2023, 11.34 Uhr:
    überflüssig, braucht niemand.
  • Sentinel2003 schrieb am 22.07.2023, 23.44 Uhr:
    "Epische Liebesgeschichte"?? Wenn ich DAS schon lese, wird mir übel!! Welcher Drehbuch Mensch ist überhaupt auf die Ideee gekommen, aus dieser sehr guten Freundschaft eine Liebe zu machen??? Warum zum Geier hätten die 2 nicht weiter Freunde sein können???

    Ich gucke mir es mal an, wenn es nur Bett Geschichten sind, dann breche ich ab!
  • Fettus Maximus schrieb am 22.07.2023, 19.15 Uhr:
    Boooriing...