Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Startdaten für "The Flash" und "Superman & Lois" noch immer unklar
"The Winchesters": Das "Supernatural"-Prequel erhält einen neuen Sendeplatz
The CW
"The Winchesters" und "Kung Fu": The CW nennt Winter-Termine/The CW

Die Serien von The CW begeben sich in diesen Tagen in die Winterpause, doch erste Rückkehr-Termine stehen nun bereits fest. Das US-Network hat dabei ab Januar einen permanenten neuen Sendeplatz für das  "Supernatural"-Prequel "The Winchesters" im Gepäck. Auf eines warten Fans allerdings weiterhin vergeblich.

The CW hat noch keine Starttermine für mehrere seiner Top-Serien verkündet, die ebenfalls zur Midseason ins Programm zurückkehren sollen. Dazu gehört die letzte Staffel von  "The Flash" genauso wie neue Folgen von  "Superman & Lois" und der Serien-Abschluss von  "Nancy Drew".

Stattdessen setzt der Sender, der sich einst durch junge und innovative Serien auszeichnete, unter neuer Führung verstärkt auf non-fiktionales Entertainment. Bestätigt wurden neue Primetime-Folgen der Zauber-Shows  "Penn & Teller: Fool Us" (20. Januar) und "Criss Angel's Magic With The Stars" (14. Januar) sowie des Comedy-Impro-Klassikers  "Whose Line Is It Anyway?" (20. Januar).

"The Winchesters" wechseln am 24. Januar auf ihren neuen Sendeplatz am Donnerstagabend um 21.00 Uhr. Davor ist um 20.00 Uhr noch eine Wiederholungs-Folge zu sehen. "Kung Fu" meldet sich am 8. Februar um 21.00 Uhr zurück, wobei das Lead-In hier noch unklar ist. Möglicherweise wird den Platz um 20.00 Uhr eine der noch zurückgehaltenen Serien einnehmen. Zuletzt hatte die Meldung für Überraschung gesorgt, dass sowohl "The Winchesters" als auch "Walker: Independence", trotz erfolgreicher Starts, für die aktuelle Saison keine Aufstockung der bestellten 13 Episoden erhalten werden (TV Wunschliste berichtete).

Die bislang bekannten Midseason-Termine von The CW im Überblick:

Donnerstag, 12. Januar 2023
20.00 Uhr:  "Walker" (Fortsetzung 3. Staffel)
21.00 Uhr:  "Walker: Independence" (Fortsetzung 1. Staffel)

Montag, 23. Januar 2023
20.00 Uhr:  "All American" (Fortsetzung 5. Staffel)
21.00 Uhr:  "All American: Homecoming" (Fortsetzung 2. Staffel)

Dienstag, 24. Januar 2023
21.00 Uhr:  "The Winchesters" (Fortsetzung 1. Staffel)

Mittwoch, 8. Februar 2023
21.00 Uhr:  "Kung Fu" (Fortsetzung 3. Staffel)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare