Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Til Schweiger über Gottschalk: "Er ist ein guter Schauspieler"

von Romy Olcay in Vermischtes
(06.12.2008, 00.00 Uhr)
Schauspieler auf Charme-Offensive

Anscheinend auf einer Charme-Offensive ist derzeit Schauspieler Til Schweiger. In einem Interview mit der Zeitschrift "Jolie" zum Kinostart seines neuen Films "1 1/2 Ritter" (ab dem 18.12. im Kino), in dem er gleichzeitig Regie geführt und die Hauptrolle des Ritters Lanze übernommen hat, übersät er nun seine Kollegen mit Lob. Allen voran Talkmaster Thomas Gottschalk, der den König in Schweigers Mittelalterkomödie spielt.

"Er ist ein guter Schauspieler. Und ich sehe in ihm auch den Vater und König der deutschen Unterhaltung." Und auch von seinem Kollegen  Rick Kavanian ist Schweiger schwer begeistert: "Rick ist echt der liebste und tollste Mensch, mit dem ich je gearbeitet habe." Ferner weiß Schweiger über die Dreharbeiten zu berichten "Unter der Rüstung habe ich richtig geschwitzt. Es war tierisch heiß". Und auch die Frisur des Ritters bringt ihn zum Lachen: "Sieht doch hübsch aus. Als Kind hatte ich auch mal so einen Topfdeckel-Haarschnitt."

Til Schweiger und Rick Kavanian werden im Dezember neben Nicole Kidman, Hugh Jackman, Herbert Grönemeyer und Tom Jones zu Gast bei  "Wetten dass ..." sein. Da hat Schweiger dann nochmal die Möglichkeit, seine Komplimente Gottschalk persönlich vorzutragen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare