Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Time": Goran Visnjic und Malcolm Barrett für NBCs Zeitreiseabenteuer verpflichtet

von Jana Bärenwaldt in News international
(09.03.2016, 11.24 Uhr)
Auch Paterson Joseph ist dabei
Goran Visnjic als Dr. Luka Kovac in "Emergency Room"
Warner Bros. TV
"Time": Goran Visnjic und Malcolm Barrett für NBCs Zeitreiseabenteuer verpflichtet/Warner Bros. TV

Die Besetzungsliste für den neuen NBC Pilot "Time" wird länger. Wie Deadline berichtete, wurden nun drei neue Schauspieler für den NBC Pilot gecastet: Goran Visnjic, Malcolm Barrett und Paterson Joseph. Zuvor waren schon Abigail Spencer und Matt Lanter für jeweils eine Hauptroller verpflichtet worden (wunschliste.de berichtete). Mit Barrett ist das Protagonisten-Trio jetzt komplett.

In dem actiongeladenen Drama-Piloten "Time" von NBC geht es um ein ungewöhnliches Trio (Spencer, Lanter, Barrett), dass rekrutiert wurde, einem Meister-Verbrecher durch die Zeit hindurch zu verfolgen, um seine bösartigen Pläne zu vereiteln. Denn dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, die Geschichte in ihren Grundsätzen zu verändern - ein Plan, der schwerwiegende Folgen für die Zukunft der Menschheit haben könnte.

Joseph wird die Rolle des hingebungsvollen Exzentrikers und Unternehmerlegende Mason Lark übernehmen, dem Leiter von Lark Industries. Mason hatte im Verborgenen und ohne Wissen der Regierung eine Zeitmaschine entwickelt. Er sieht zwar nun die Notwendigkeit, mit der Regierung zusammenzuarbeiten, will seine Zeitmaschine aber nicht in die falschen Hände gelangen lassen. Daher unterstützt er das Team und hat ein wachsames Auge.

Der kroatische Schauspieler Goran Visnjic wird in "Time" die Rolle von Rufus spielen, einem brillanten Ingenieur der mit dem Team zusammenarbeitet. Große Bekanntheit erlangter er bereits durch seine Verkörperung des Dr. Luka Kovac in  "Emergency Room". Malcolm Barrett übernahm 2009 eine Hauptrolle in der Sitcom  "Better off Ted - Die Chaos AG" und Paterson Joseph war zuletzt in  "You, Me and the Apocalypse" zu sehen.

"Time"wird als eine Mischung aus "Zurück in die Zukunft" und "Mission Impossible" beschrieben und wurde von den zwei bekannten Drehbuchautoren Eric Kripke ( "Supernatural") und Shawn Ryan ( "The Shield",  "Mad Dogs") konzipiert. Neben den beiden werden John Davis, John Fox ( "The Blacklist") und Marney Hochman als ausführende Produzenten fungieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare