Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
TNT und E4 bestellen Reise-Dramedy "Foreign Bodies"

Der amerikanische Kabelsender TNT und der britische Jugendsender E4 (
Die aus dem Vereinigten Königreich kommenden Freunde Sean (Ade Oyefeso) und Dylan (Anders Hayward) befinden sich auf einem dreimonatigen Trip, bei dem sie durch das östliche Asien reisen wollen - China, Malaysia, Thailand und Vietnam sollen angesteuert werden. Früh treffen sie dabei in Peking auf die beiden amerikanischen Freundinnen May (Alice Lee) und Ashley (Brittney Wilson). Die vier beschließen, für eine Weile zusammen zu reisen, da sich ihre Reiserouten überschneiden. Dabei erhofft sich jeder etwas von der Reise. May will in China entfernte Verwandte treffen und ihre Wurzeln erforschen. Ashley weiß, dass sie sich nach der Reise in den Aufbau einer Karriere stürzen wird und will daher auf Teufel komm raus so viele Abenteuer erleben, wie mögliche. Dylan weiß, dass seine Freundin ebenfalls in der Gegend ist und er hofft, sie zu finden und sie für sich zurück gewinnen zu können. Sean hat sich vorgenommen, auf der Reise zu einem "echten Mann" zu werden - und seine Unschuld zu verlieren.
Zudem schließt sich ihnen Greg an. Der ist 38, frisch geschieden und hofft mit dem Reiseabenteuer an seine "glorreiche Jugend" anzuknüpfen.Aber auf ihrer Reise haben die fünf Erlebnisse, die keiner von ihnen vorher erahnen hätte können. Zwar erreichen sie zumeist ihre selbstgestecken Ziele nicht, machen dabei aber ungeahnte Erfahrungen. Eine davon ist, dass man einfach keinen Urlaub von "sich selbst" machen kann.
Bei E4 soll die Serie Anfang 2017 ihre Premiere haben und dann im Laufe des Jahres ins Programm von TNT kommen. Schauspieler und Autor Tom Basden entwickelte die Serie und zeichnet zusammen mit James Wood, Amy Roberts, Loren McLaughlin, Charlie Covell, Tim Key und Jonny Sweet für die Drehbücher verantwortlich. Jonathan van Tulleken übernimmt bei den ersten Folgen die Regie. Die Produktionsfirma Eleven und Entertainment One stehen hinter dem Projekt, Entertainment One übernimmt auch den Vertrieb.
Update: Die Serie wurde zum Start von "Foreign Bodies" in
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Suche mich nicht": Termin für nächste Harlan-Coben-Adaption für Netflix gefunden
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
Nächste Meldung
Specials
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
- Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
- Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
