Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Trailer zur kommenden sixx-Serie "Grand Hotel"

von Bernd Krannich in News international
(07.02.2019, 16.04 Uhr)
Comedy "Bless This Mess" wird auch in ausführlichem Trailer vorgestellt
Der Cast von "Grand Hotel": (v.l.) Denyse Tontz als Alicia Mendoza, Bryan Craig als Javi Mendoza, Demi‡n Bichir als Santiago Mendoza, Roselyn S‡nchez als Gigi Mendoza, Justina Adorno als Yoli und Feliz Ramirez als Carolina
ABC
Trailer zur kommenden sixx-Serie "Grand Hotel"/ABC

Im Umfeld der TCA Winter Press Tour hat der US-Sender ABC ausführliche Trailer zu seinen beiden noch kommenden Serien veröffentlicht: Das am 26. April startende  "Bless This Mess", in dem es zwei Großstädter auf einen abgelegenen Hof verschlägt sowie die Glitzer-Soap  "Grand Hotel", die am 17 Juni und damit im Sommerprogramm starten wird. sixx hat bereits angekündigt, dass man mit "Grand Hotel" plant (TV Wunschliste berichtete).

Grand Hotel
Inspiriert von der spanischen Serie  "Grand Hotel" entführt die gleichnamige kommende ABC-Serie nach Miami Beach, wo das Riviera Grand das letzte Fünfsterne-Hotel in Familienbesitz ist. Doch wohl nicht mehr lange, denn Besitzer Santiago Mendoza (Demián Bichir) ist verschuldet, das Hotel ist ein Loch ohne Boden. Nachdem er Schulden bei "ehrenwerten Geschäftsmännern" (dem organisierten Verbrechen) gemacht hat, braucht er nun zügig Geld, um diese zurückzuzahlen.

Der geplante Verkauf schockiert Tochter Alicia (Denyse Tontz), die aus Santiagos erster Ehe mit Alicias mittlerweile verstorbener Mutter Beatriz (in Rückblicken: Serienproduzentin Eva Longoria) stammt - Alicias Mutter hatte das Hotel mit in die Ehe gebracht und die junge Frau sieht es in mehr als finanzieller Hinsicht als "ihr Erbe" an. Alicias Bruder Javi (Bryan Craig) ist auch auf ihre Stiefmutter Gigi (Roselyn Sanchez) wütend: Schon immer hatte es ihn gewurmt, dass der Vater ausgerechnet die beste Freundin seiner verstorbenen Frau geheiratet hatte - die zudem noch die verwöhnten Zwillinge Yoli und Carolina mit in die Ehe gebracht hatte...

In ihrem Frust lässt sich Alicia mit dem neuen Angestellten Danny (Lincoln Younes) ein, obwohl sexuelle Beziehungen der Angestellten mit ihren Kollegen - und auch Chefs - natürlich streng untersagt sind. Danny scheint aber auch noch andere Motive zu haben. Und dann kommt es zu einem Mord...

Bless This Mess
Das Ehepaar Rio (Lake Bell;  "Childrens' Hospital",  "In a World - Die Macht der Stimme") und Mike (Dax Shepard,  "Parenthood") hat die Schnauze voll von New York City. Auch wenn Rio nur das Großstadtleben kennt, hier leben zu viele Gestörte, wie sie im Trailer deutlich macht. Als Mikes Großtante stirbt und ihm ihren Bauernhof in Nebraska vermacht, leiten die beiden schließlich unbesehen den Umzug ein (die Reise von knapp 2000 Kilometern wollen sie wohl nicht zwei Mal machen...), und landen in einem Chaos.

Das geerbte Haus erweist sich als marode und die Nachbarn als skurril - darunter befinden sich Rudy (Ed Begley jr.) und Sheriff Constance Terry (Pam Grier).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare