Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Letzter Akt des Kampfs gegen die bösen Trolle steht an
"Trolljäger"
Netflix
"Trolljäger": Netflix veröffentlicht Trailer zum abschließenden dritten Teil/Netflix

Am 25. Mai veröffentlicht Netflix den dritten und abschließenden Teil seiner Animationsserie  "Trolljäger" (Originaltitel: "Trollhunters") von Guillermo del Toro. Dazu hat der Streaming-Dienst nun einen ausführlichen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie sich die Dinge im Finale zuspitzen. Die Trolljäger um Jim Lake erhalten namhafte Unterstützung, während der böse Trollführer Gunmar mit der Eroberung der Welt der Menschen beginnen will.

Trailer zum dritten Teil von "Trolljäger" (Synchronfassung)

Trailer in englischer Originalfassung

Tatiana Maslany und Diego Luna leihen in den neuen Folgen ihre Stimmen Aja und Krel, zwei geheimnisvollen neuen Studenten, die in den Kampf der Trolljäger gegen Morgana ( "Game of Thrones"-Star Lena Headey) verwickelt werden. Aja und Krel werden auch in dem neuen "Tales of Arcadia"-Ableger  "3 Below" auftauchen, natürlich erneut gesprochen von Maslany und Luna. Die Serie wird noch in diesem Jahr auf Netflix Premiere feiern (TV Wunschliste berichtete). Daneben wird es nach dem Ende von "Trolljäger" auch noch das zweite Spin-Off  "Wizards" geben, das dann 2019 laufen soll.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds