Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
TVNOW erweitert Produktangebot um Serien im Originalton, gibt sich neues Design

TVNOW arbeitet an seinem Angebot. Neben einer Neugestaltung des Designs hat der Streaminganbieter der RTL-Gruppe nun ein drittes Nutzungsmodell gestartet: Premium+. Das bietet für mehr Geld parallele Streams und perspektivisch Serien auch im Originalton.
Bisher verfügt TVNOW über zwei Zugangsmöglichkeiten. Einerseits Free, bei dem das Angebot mit Werbung finanziert wird. Daneben gibt es das Angebot Premium, bei dem für 4,99 Euro pro Monat erweiterter Content wie Vorabveröffentlichung von Episoden zu Eigenproduktionen zum Programm der RTL-Gruppe sowie exklusive Inhalte kommen, darunter Serien aus den USA und Großbritannien (wie
Das neue Angebot Premium+ wird nun 7,99 Euro pro Monat kosten. Dafür werden die Inhalte dort vor allem nicht werbevermarktet
- aus der Formulierung darf man wohl schließen, dass Eigenwerbung der RTL-Gruppe dort dann auch weiterhin möglich sind. Technisch bringt Premium+ die Option, über einen Account zwei Streams parallel zu nutzen. Daneben werden englischsprachige Serien aus dem Premium-Angebot dort nach und nach auch in der Originalversion zur Verfügung gestellt. Eine weitere geplante technische Verbesserung ist eine Downloadfunktion, um Content zum späteren Offline-Konsum zwischenspeichern zu können - dies soll bis Jahresende unter Premium+ zur Verfügung stehen.
Mit fast sechs Millionen Unique-Usern sieht sich TVNOW aktuell als stärkster deutscher Streaminganbieter im Markt. Das aktuelle Angebot umfasst nach eigenen Angaben derzeit rund 34.000 Programmstunden verschiedener Genres.
Zum Start des neuen Designs kommentiert Henning Nieslony, Co-Geschäftsleiter TVNOW: Um unsere Marktposition als führender deutscher Streamingdienst weiter auszubauen, investieren wir stark in unser Produkt. Ziel ist es, dem idealen Streamingerlebnis jeden Tag ein Stück näher zu kommen. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit der Erweiterung unseres PREMIUM-Angebots um PREMIUM+ unseren Kunden tolle neue Features anbieten können. Auch das neue Design ermöglicht uns eine abwechslungsreiche und moderne Ansprache in der Kommunikation. Ich danke allen Teams im Haus, die daran in den letzten Wochen mit viel Leidenschaft und Energie gearbeitet haben
Über das neue Logo und Design, das Inhouse unter der Leitung von Thomas Huber, Vice President Marketing, entwickelt wurde, erläutert der Anbieter: Im neuen TVNOW-Logo ist die Wortmarke NOW im Schriftzug klar fokussiert. Die programmliche Vielfalt des TVNOW-Angebots wird auf der Plattform neben dem neuen, dunkleren Infinity Blau durch ein frisches, neues Farbsystem akzentuiert. In Werbemitteln - ob On-Air, Online oder Out-of-home - rücken die sogenannten Streaming-Ringe das jeweilige TVNOW-Highlight in den Fokus. Mit einem neuen Audio-Logo, das in der Logoanimation auftaucht, wird ein typischer TVNOW-Sound etabliert.







auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Nächste Meldung
Specials
"Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
"Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
Neue Trailer
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
Update "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum
Update "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)
![[UPDATE] "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Under-Salt-Marsh.jpg)
![[UPDATE] "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Girl-Taken.jpg)
![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)