Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Twin Peaks": Peter Sarsgaard mit größerer Rolle im Revival

von Marcus Kirzynowski in News international
(07.10.2015, 11.08 Uhr)
"The Killing"-Veteran in Showtimes Neuauflage dabei
Peter Sarsgaard in "The Killing"
AMC
"Twin Peaks": Peter Sarsgaard mit größerer Rolle im Revival/AMC

Mit Peter Sarsgaard hat sich die Neuauflage der Kultserie  "Twin Peaks" einen weiteren prominenten Neuzugang gesichert. Er wird laut TVLine in einer größeren wiederkehrenden Rolle zu sehen sein, über die aber noch nichts Näheres bekannt wurde.

Neben Sarsgaard, der aus Serien wie  "The Killing" und der US-Adaption der Miniserie  "The Slap" bekannt ist, wurden bereits Robert Knepper ( "Prison Break"), Balthazar Getty ( "Brothers & Sisters") und Amanda Seyfried ( "Big Love") als neue Einwohner der Kleinstadt bestätigt. Von der Urbesetzung ist nach wie vor lediglich Kyle MacLachlan offiziell wieder dabei. Es wird aber allgemein davon ausgegangen, dass ein Großteil des Originalensembles seine Rollen wieder aufnehmen wird.

David Lynch hat im Bundesstaat Washington mit den Dreharbeiten zu der späten Fortsetzung begonnen, die dann 2017 in den USA zu sehen sein soll.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare