Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
912

The Killing

USA, 2011–2014
The Killing
  • Platz 499 912 Fans   61% 39%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 176084.16Stimmen: 31eigene Wertung: -

Serieninfos & News

44 Episoden (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2013 (RTL Crime)
Die US-Version der dänischen Erfolgsserie "Forbrydelsen" begleitet Detective Sarah Linden (Mireille Enos) aus Seattle auf ihrer nervenzehrenden Jagd nach dem Mörder der Schülerin Rosie Larsen. Das brutale Verbrechen eröffnet eine wahre Fundgrube an Rätseln und lässt Linden bis in politische Kreise ermitteln - schließlich wurde das Opfer im Auto des Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters gefunden.
Adaption von Kommissarin Lund (DK, 2007)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Martin (geb. 1979) schrieb am 07.10.2015, 08.16 Uhr:
    MartinWenn man Kommissarin Lund bereits gesehen hat, lohnt es sich dann The Killing trotzdem anzuschauen, oder wird genau dieselbe Story noch einmal erzählt?Antworten
  • Mary83 schrieb am 11.10.2016, 16.49 Uhr:
    Mary83Das frage ich mich auch... Hab mal angefangen zu gucken. 1. Staffel ist gleich. Da ich mich nicht mehr genau an Details erinnere und es gut gespielt ist bleibe ich dran... Laut Wikipedia soll dann ja was anderes gezeigt werden bei den weiteren Staffeln... Mal schauenAntworten
  • Mary83 schrieb am 11.10.2016, 19.47 Uhr:
    Mary83Scheint doch vollkommen gleich zu sein nur strecken sich die Fälle über 2 Staffeln und die letzte gibt es nicht, die mit dem MädchenAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Schildie schrieb am 23.08.2013:
    SchildieSorry, es kommt ja wirklich noch eine! Nehme alles zurück und schau erst mal.--Antworten
  • Lokonda (geb. 1966) schrieb am 18.07.2014:
    LokondaScheinbar war die 2. Staffel doch das Ende des Falles "Rosie Larsen", denn ab der 3. Staffel wird ein neuer Fall im Mittelpunkt stehen.
    http://www.serienjunkies.de/news/playbyday-rtlcrim
    e-thekilling-2staffel-50153.htmlAntworten

Beitrag melden

  •  
  • thom schrieb am 23.08.2013:
    thomHoffe die dritte Staffel wird auch bald gesendet bei RTL CrimeAntworten

Popularität

The Killing-Fans mögen auch