Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unbreakable Kimmy Schmidt": Trailer zur neuen Netflix-Comedy

von Bernd Krannich in News international
(22.01.2015, 17.30 Uhr)
Serie mit Ellie Kemper startet im März
Lebensfreude pur: "Unbreakable Kimmy Schmidt"
Universal TV
"Unbreakable Kimmy Schmidt": Trailer zur neuen Netflix-Comedy/Universal TV

Der Video-on-Demand-Dienst Netflix hat einen ersten Trailer zu seiner neuen Comedyserie  "Unbreakable Kimmy Schmidt" veröffentlicht. Ellie Kemper spielt darin die Titelfigur, die nach mehr als einem Jahrzehnt in einer Weltuntergangssekte (und damit in einem Atombunker) ins normale Leben zurückkehrt. Na ja, "relativ" normal: New York City.

Dort wohnt sie mit dem Straßendarsteller Titus (Tituss Burgess) zusammen und findet einen Job bei der anstrengenden Chefin (Jane Krakowski). Obwohl das Leben nicht leicht ist, lässt sich Kimmy nicht unterkriegen.

Ganz wie die Serie, die eigentlich von NBC bestellt worden war und für die auch schon die erste Staffel mit 13 Folgen abgedreht war. Doch dann bekam der Sender kalte Füße, und "Unbreakable Kimmy Schmidt" wurde an Netflix verkauft, wo die Comedy am 6. März starten wird - wie üblich werden alle Folgen an einem Tag veröffentlicht. Eine zweite Staffel wurde auch schon bestellt (wunschliste.de berichtete). Tina Fey und Robert Carlock stehen hinter der Serie.

Trailer von Netflix Deutschland (Original mit Untertiteln):


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare