Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"UnReal": Lifetime bestellt zweite Staffel von Medien-Drama

Medienoffensive geglückt, kann man da wohl sagen: US-Sender Lifetime hat eine zweite Staffel seiner Serie
Dem vorausgegangen war, dass Lifetime nach einem eher mäßigen Serienstart die ersten vier Episoden online verfügbar machte, also auch drei noch nicht gezeigte Folgen. Der Erfolg reichte dem US-Sender, um eine weitere Staffel zu bestellen. Einer der Gründe dafür dürfte auch sein, dass das Durchschnittsalter (Median) der Zuschauer der Serie angenehm niedrig ist: 43 Jahre.
Wie die neue Staffel aussehen wird, ist bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. In der ersten Staffel steht die Everlasting-Produzentin Rachel Goldberg (Shiri Appleby) im Zentrum. Deren Aufgabe ist es, ihre Beziehungen zu den Teilnehmern der Serie so zu manipulieren und auszunutzen, dass für die Kamera die für Reality-Serien typischen menschlichen Dramen entstehen. Dabei sitzt Rachel Executive Producer Quinn King (Constance Zimmer) im Nacken.
Dass es für die zweite Staffel zu einem wesentlichen Castaustausch kommt, war von Anfang an klar: Denn die erste Staffel bildet eine Staffel von Everlasting ab, so dass in Staffel zwei zumindest dort neue Teilnehmer anstünden. Eventuell wird sogar eine völlig neue Reality-Serie ins Zentrum der zweiten Staffel gestellt, vergleichbar zu Anthologieserien wie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
Neue Trailer
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
