Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Unter uns"-Comeback nach 23 Jahren: Tatiani Katrantzi kehrt zurück

Der Mord an ihrer großen Liebe, eine Erpressungsaffäre im Job und Pech mit den Männern haben Jenny Turners Leben in "Unter uns" aufgewühlt. Daher entschied sie sich vor 23 Jahren, die Schillerallee zu verlassen, um in Ruanda in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. Jetzt kehrt Jenny aus beruflichen Gründen zurück nach Köln, nachdem sie sich durch die Welt hat treiben lassen. Diese Gelegenheit nutzt sie für einen Abstecher in die Schillerallee. Ihre damalige beste Freundin Corinna Weigel (Nina Weisz) kann ihren Augen kaum glauben, als Jenny plötzlich vor ihr steht. Ehemann Chris Weigel (Jan Ammann) ist ebenfalls hoch erfreut über den unerwarteten Überraschungsbesuch. Tochter Cecilia (Carina Koller) hingegen empfängt die alte Freundin ihrer Mutter äußerst kühl. Was hat sie gegen Jenny?

Tatiani Katrantzi stand seit Beginn der Serie von 1994 bis 1998 in mehr als 900 Folgen für "Unter uns" vor der Kamera. Die Schauspielerin, die acht Jahre mit Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat verheiratet war, freut sich über das Wiedersehen: Die Rückkehr ans UU-Set ist schön und aufregend! Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat. Die Einzige, die ich vom Cast noch von früher kenne, ist Isabell Hertel, mit der ich auch Szenen zu spielen habe. Darauf freue ich mich schon total!
Bei "Unter uns" begann die 1974 in Athen geborene Tatiani Katrantzi ihre Schauspielkarriere. Nach ihrem Ausstieg spielte sie in unterschiedlichen Serien wie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Nächste Meldung
Specials
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
Neue Trailer
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
- "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
- Update Stephen Kings "Institut" öffnet im Sommer die Pforten
- Update Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
