Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unter uns": Diese Schauspielerin kehrt nach einem Jahr Pause zurück in die Schillerallee

von Vera Tidona in News national
(07.09.2023, 13.45 Uhr)
Nika möchte ihre alte Liebe zurückerobern
Isabelle Geiss (Nika) mit Miloš Vuković (Paco) in "Unter uns"
RTL/Stefan Behrens
"Unter uns": Diese Schauspielerin kehrt nach einem Jahr Pause zurück in die Schillerallee/RTL/Stefan Behrens

 "Unter uns"-Fans dürfen sich bereits im November auf eine kurzzeitige Rückkehr von Publikumsliebling Claudelle Deckert in die Schillerallee freuen, die im Rahmen einer Event-Woche der Daily Soap erneut in ihre Rolle als Anwältin Eva Wagner schlüpfen wird (TV Wunschliste berichtete). Nun kündigt sich ein weiteres überraschendes Wiedersehen an: Isabelle Geiss meldet sich als Nika zurück. Gezeigt wird die Comeback-Folge schon am Donnerstag, den 14. September auf dem gewohnten Sendeplatz um 17.30 Uhr bei RTL. Bei RTL+ ist die Folge für Premium-Mitglieder bereits ab dem heutigen Donnerstag (7. September) abrufbar.

Wir erinnern uns: Vor knapp einem Jahr trennte sich Nika (Geiss) von ihrem Freund Paco Weigel (Milos Vukovic) und verließ die Schillerallee für ein attraktives neues Jobangebot. Jetzt ist sie zurück und muss feststellen, dass sich so einiges verändert hat: Paco ist wieder in festen Händen und glücklich mit Freundin Stella (Bettine Langehein) liiert. Das hält seine Ex aber nicht davon ab, mit allen Mitteln ihren Paco zurückzugewinnen.

Nika ist immer noch verliebt in Paco, der ja aber mittlerweile glücklich mit Stella zusammen ist. Sie muss jetzt mit dieser neuen Beziehung klarkommen und wird einige Wochen später - soviel kann ich verraten - in eine kleine Intrige verwickelt sein, so Schauspielerin Isabelle Geiss, die zwischen 2019 und 2022 in über 360 Episoden der beliebten Daily Soap zu sehen war. Im vergangenen Jahr verließ sie die Serie, um sich als Assistenzärztin dem Cast der neuen RTL-Serie  "Der Schiffsarzt" anzuschließen.

Am meisten freue ich mich aufs Spielen und wieder mit dem Team vor und hinter der Kamera zu arbeiten - am Set zu stehen mit Menschen, die ich mag und mit denen ich privat auch viel Zeit verbringe. Und dass wir eigentlich immer eine gute Zeit haben! Gefehlt hat mir anfangs allerdings ein bisschen die Struktur, man muss sich erst mal wieder an die Tagesabläufe einer täglichen Serie gewöhnen, meint Geiss zu ihrer Rückkehr.

"Unter uns" ist eine Produktion von UFA Serial Drama und läuft montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL. Zudem stehen die einzelnen Folgen auch bei RTL+ bereit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare