Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unter uns"-Eventwoche: Dramatische Wendungen, Enthüllungen und Abschiede

von Glenn Riedmeier in News national
(01.09.2025, 11.48 Uhr)
Wer versetzt die Schillerallee seit Wochen in Angst und Schrecken?
RTL
"Unter uns"-Eventwoche: Dramatische Wendungen, Enthüllungen und Abschiede/RTL

Seit ein paar Jahren veranstaltet RTL für  "Unter uns" jährlich eine Eventwoche, in der es besonders turbulent und emotional wird. Auch in diesem Jahr müssen sich die Bewohner der Schillerallee auf spektakuläre Ereignisse gefasst machen. Unter dem Titel "Der Jäger unter Druck" erwartet die Zuschauer ab dem 29. September eine Woche "voller dramatischer Wendungen, überraschender Enthüllungen und bewegender Abschiede". Im Premium-Bereich von RTL+ startet die Eventwoche bereits am 22. September.

Die Ankündigungen von RTL lassen in der Tat auf einige folgenschwere Ereignisse schließen: Während ein rauschendes Straßenfest gefeiert wird, brodelt es unter der Oberfläche. Verrat, Rache und überraschende Allianzen werden Beziehungen auf die Probe stellen. Darüber hinaus soll endlich enthüllt werden, wer die Schillerallee seit Wochen in Angst und Schrecken versetzt. Ist Rolf Jäger etwa wirklich von den Toten auferstanden?

Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt) kämpfen außerdem um ihr Büdchen, während Britta (Tabea Heynig) vor einer folgenschweren Entscheidung steht. Patrizias (Miriam Lahnstein) verzweifelte Suche nach Stella (Bettine Langehein) wird zum Wettlauf gegen die Zeit. Sina (Valea Scalabrino) und Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) geraten in tödliche Gefahr, als die Wahrheit über Stellas Verschwinden ans Licht kommt. Schließlich bringt eine riskante Aktion Sina auf eine neue Spur. Doch das, worauf sie stößt, wird wirklich alles verändern.

RTL verspricht einen Showdown am Hafen, der zum Kampf ums nackte Überleben wird. Die diesjährige "Unter uns"-Eventwoche soll die Kölner Schillerallee wieder in all ihren Facetten zeigen: "leidenschaftlich, gefährlich, humorvoll und zutiefst menschlich". Diese Episoden sollen nicht nur ein Muss für alle Fans sein, sondern laut RTL auch als perfekter Einstieg für neue Zuschauer dienen.



auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare