Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unter uns": Weitere Darstellerin verlässt überraschend die Schillerallee

von Vera Tidona in News national
(02.10.2022, 12.13 Uhr)
Veränderungen im Ensemble des RTL-Dauerbrenners
MG RTL D
"Unter uns": Weitere Darstellerin verlässt überraschend die Schillerallee/MG RTL D

 "Unter uns"-Fans müssen sich auf einen weiteren Serienausstieg gefasst machen: Isabel Vollmer verlässt nach eigenen Angaben nach nicht einmal zwei Jahren die beliebte RTL-Daily-Soap, wie die Bild als erstes in Erfahrung bringen konnte. Eine Bestätigung des Senders liegt noch nicht vor.

Die 37-jährige Schauspielerin machte zuvor mit Gastrollen in Serien wie  "Alarm für Cobra 11" auf sich aufmerksam und ist seit November 2020 in der Rolle der Monika Huber dabei. Als Love-Interest verdreht sie derzeit dem Konditor Theo (gespielt von Julius Dombrink) den Kopf. Der wiederum ist erst vor wenigen Monaten zum Cast dazugestoßen, als Ersatz für den zuvor ausgestiegenen Akeem van Flodrop. Wann Vollmers letzter Auftritt sein wird, wurde nicht verraten.

Isabel Vollmer verlässt die RTL-Soap "Unter uns"
Isabel Vollmer verlässt die RTL-Soap "Unter uns" RTL

In diesem Jahr kündigten bereits weitere bekannte "Unter uns"-Figuren ihren Abschied aus der Schillerallee an, wie Mirja du Mont als Mareike Ott, Yannik Meyer als Conor Weigel und Isabelle Geiss als Nika Färber (TV Wunschliste berichtete).

Zuletzt sorgte jedoch der dramatische Ausstieg eines langjährigen Castmitglieds für Überraschung: Luca Maric alias Robert Küpper verließ nach mehr als 1.500 Folgen auf dramatische Weise die Kult-Serie. In Episode 6943, die am 1. September ausgestrahlt wurde, starb Maric einen schockierenden Serientod. Acht Jahre lang war er als Figur mit extrem harter Schale und weichem Kern Teil der RTL-Kultsoap (TV Wunschliste berichtete).

Gleichzeitig wird im Herbst ein Wiedersehen mit Anwältin Eva Wagner erwartet. Claudelle Deckert hatte sich als langjähriges Mitglied der "Unter uns"-Familie eine Auszeit gegönnt und ging bis September in eine Drehpause. Seit mehr als 20 Jahren verkörpert sie die raffinierte Anwältin, die nicht nur geschäftstüchtig ist, sondern auch weiß, wie sie ihre Kontrahenten um den Finger wickeln kann. Ein konkreter Termin für ihre Rückkehr ist aber noch nicht bekannt.

Die Kult-Soap ist zur gewohnten Sendezeit immer montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Blue7 schrieb am 02.10.2022, 12.15 Uhr:
    sehr gut, endlich ist die Nervensäge weg