Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
US-Sender Spike TV verkündet Rebranding

Der amerikanische Kabelsender Spike TV hat bei seiner Upfronts-Präsentation am gestrigen Dienstag sein Rebranding offiziell gemacht. Neben einem neuen Logo wurde der neue Claim "Spike: The Ones to Watch" enthüllt.
Der zum Viacom-Konzern gehörende Sender hatte sich traditionell eher an ein maskulines Publikum gewandt. Zwischen 2006 und 2011 hatte man sich mit eher einfachen Formaten an junge Männer gewandt, ab 2011 dann unter dem Claim "Get Real" an Männer in der klassischen Zielgruppe zwischen 19 und 49 Jahren.
Die Neuausrichtung von Spike hatte sich bereits mit diversen Serienbestellungen angedeutet, darunter die Rückkehr in die Produktion von fiktionalen Formaten mit der Miniserie
Anlässlich der Upfronts wurde bekannt, dass Spike TV die Drama-Serie "Emergency Broadcast" in Entwicklung geschickt hat. Darin wird eine Gruppe von Einsatzkräften im Regierungsauftrag an internationale Unglücksstellen und Krisenherde entsandt. Legendary Pictures steht hinter dem Projekt.
Daneben wurde die Fitness-Competition "Sweat Inc." mit der früheren
Daneben wurden acht neue Episoden von
Teaser-Trailer zur sechsstündigen Miniserie "Tut"
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Neue Trailer
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
- "The Kollective": Trailer zum Journalismus-Thriller mit "Halo"-Star
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
