Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

US-Startermine für "Shameless", "White Famous" und "SMILF"

von Ralf Döbele in News international
(08.08.2017, 13.16 Uhr)
Neue Serienepisoden auf Showtime ab Oktober
"Shameless" kehrt im November zurück
Showtime
US-Startermine für "Shameless", "White Famous" und "SMILF"/Showtime

Showtime hat Termine für die neue  "Shameless"-Staffel und für den Start der zwei neuen Comedys  "White Famous" und  "SMILF" bekannt gegeben. Zudem wurden Trailer für alle drei Serien veröffentlicht.

Die mittlerweile achte Staffel von "Shameless" geht bei dem US-Bezahlsender am 5. November an den Start. Die Frage nach dem Termin für die Rückkehr, war dann auch in den sozialen Medien die meistgestellte der Fans. Auf die antworten die Hauptdarsteller in dem Trailer zunächst auch mit einem recht einhelligen: "Woher zur Hölle sollen wir das bitte wissen?!" Erst Familienoberhaupt Frank Gallagher (William H. Macy) sorgt in dem Wirrwarr schließlich für Klarheit.

 "White Famous" ist die neue Serie des  "Californication"-Schöpfers Tom Kapinos, sie basierte aber auf einer Originalidee von Hollywoodstar Jamie Foxx. So zeichnet die Comedy den Aufstieg des jungen afroamerikanischen Komikers Floyd Mooney (Jay Pharoah) nach. Als Neuling in der Entertainment-Welt muss er die Fallstricke des Ruhms umgehen. Zu denen gehört insbesondere auch, bodenständig zu bleiben und seinem Stil treu zu bleiben, auch wenn sein Publikum nun auch dem Mainstream entstammt. "White Famous" startet am 15. Oktober.

Im Zentrum von "SMILF", das am 5. November auf Sendung geht, steht schließlich eine junge, alleinerziehende Mutter um die 20. Ihr Verlangen nach Beziehungen, Sex und Karriere werden immer wieder von den Realitäten des Eltern-Alltags in die Schranken gewiesen. Das Format basiert auf dem preisgekrönten Kurzfilm von Frankie Shaw, die auch hier als Autorin, Produzentin, Regisseurin und Hauptdarstellerin fungiert. Daneben ist Rosie O'Donnell in ihrer ersten festen Serienrolle als Tutu zu sehen, die Mutter von Bridget, die auf soziale Konventionen pfeift.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare