Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

USA: Letzte Staffel von "In Plain Sight" startet im März

von Ralf Döbele in News international
(05.01.2012, 14.57 Uhr)
Gemeinsamer Start mit zweiter "Fairly Legal"-Season
Die letzte Staffel von "In Plain Sight" startet auf USA im März
USA Network
USA: Letzte Staffel von "In Plain Sight" startet im März/USA Network

Noch ein letztes Mal gehen Mary und Marshall auf Verbrecherjagd, doch dann ist Schluss. Die fünfte und letzte Staffel von  "In Plain Sight" mit acht Episoden startet auf USA am Freitag, den 16. März um 22.00 Uhr. Dies gab der amerikanische Kabelsender nun bekannt.

Am gleichen Abend um 21.00 Uhr startet die zweite Staffel der Anwaltsserie  "Fairly Legal", die sich nach einem eher unspektakulären ersten Jahr nun einigen Veränderungen unterzogen hat. So warten auf Kate (Sarah Shahi) fachliche und romantische Verwicklungen in der Form eines neuen Anwalts, verkörpert von Ryan Johnson ("Ghost Rider").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare