Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

USA Network bestellt Serienpilot "Falling Water"

von Bernd Krannich in News international
(12.03.2015, 17.30 Uhr)
Gale Anne Hurd produziert Projekt über eine geteilte Traumwelt
USA Network
USA Network bestellt Serienpilot "Falling Water"/USA Network

Der amerikanische Sender USA Network befindet sich gerade dabei, letzte Entscheidungen über seine jüngsten Serienpiloten zu fällen. Gleichzeitig bereiten die Programmverantwortlichen die nächste Gruppe an Projekten vor und haben "Falling Water" bestellt. In dem Mystery-Serienpiloten stellen drei einander fremde Menschen fest, dass sie sich einen gemeinsamen Traum teilen.

Dabei ist jeder der drei auf der Suche nach etwas, was sie nur in einem Traum finden können: eine verschollene Freundin; einen Sohn; Kontakt zu einer im katatonischen Koma liegenden Mutter. Je mehr sie sich jedoch auf den Traum einlassen um ihre teils verborgenen Ziele zu erfüllen, desto deutlicher erkennen sie, dass ihre Traumvisionen ihnen etwas über die Bedrohungen für ihr reales Leben vermitteln.

Einer der eigentlichen Väter von "Falling Water" ist der 2013 im Alter von 65 Jahren überraschend verstorbene zweifache Emmy-Preisträger Henry Bromell. Während er bei  "Homeland" wirkte, schuf er das Drehbuch. Seine beiden Produktionspartner, Ko-Autor Blake Masters ( "Brotherhood") und Produzentin Gale Anne Hurd ("Terminator",  "The Walking Dead"), nahmen die Arbeit an dem Projekt erst nach knapp einem Jahr wieder auf und holten schließlich Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") als Regisseur an Bord.

Hurd, Masters und Fresnadillo sowie Bromell posthum erhalten Executive Producer Credits. Hurds Valhalla Entertainment produziert unter dem Dach von Universal Cable Prods.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare