Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

USA Network legt Serienpilot "Evil Man" zu den Akten

von Bernd Krannich in News international
(20.02.2015, 15.00 Uhr)
Projekt mit Dallas Roberts und Clifton Collins Jr. beendet
USA Network
USA Network legt Serienpilot "Evil Man" zu den Akten/USA Network

Da war der Appetit wohl doch nicht so groß wie berichtet: USA Network hat mit "Evil Man" nach "Stanistan" (wunschliste.de berichtete) einen zweiten Serienpiloten zu den Akten gelegt, nachdem  "Mr. Robot" (wunschliste.de berichtete) und "Colony" (wunschliste.de berichtete) in Serie geschickt wurden. Bei Deadline Hollywood war zuvor kolportiert worden, dass alle fünf Piloten des Jahres auf der Wunschliste des Senders stünden. Eine Entscheidung über das Drogen-Drama "Queen of the South" steht noch aus.

In "Evil Man" porträtierte Dallas Roberts ( "Unforgettable") einen Familienmann und Vater. Der wird von einer "höheren Macht" gezwungen, schlechte Menschen zu liquidieren - ansonsten wird seine Heimatstadt mitsamt seiner Familie ausradiert. Gleich der erste "Auftragsmord" endet damit, dass sich das zwischenzeitlich geläuterte Opfer, ein von Clifton Collins Jr. dargestellter Psychopath, sich dem zimperlichen Familienvater als Mentor anbietet. Weitere Hauptrollen hatten Parminder Nagra und Jessalyn Gilsig.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare