Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Videos von den Upfronts
Rami Malek als Elliot in "Mr. Robot"
Bild: USA Network
USA Network: Trailer zu "Shooter", "Falling Water" und Staffel 2 von "Mr. Robot"/Bild: USA Network

NBC Universal hat am Montag die Werbekunden aller seiner Sender - Network NBC aber auch der Kabelsender wie USA Network und Syfy - versammelt, um ihnen mit dem kommenden Serienangeboten den Mund wässerig und die Firmenkonten locker zu machen. USA Network hatte dabei drei Trailer im Angebot, die sich um kommende Serienware drehte: Die zweiter Staffel von "Mr. Robot" sowie die beiden neuen Serien "Shooter" und "Falling Water".

Mr. Robot
Am 13. Juli um 22.00 Uhr geht das Hacker-Drama in Amerika weiter. dann erfahren die Fans der Serie, was in der Folge des Finales der ersten Staffel passierte.

Neben Rami Malek und Christian Slater haben in der zweiten Staffel weiterhin Portia Doubleday, Carly Chaikin und Martin Wallström Hauptrollen, während die bisherigen Nebendarsteller Michael Cristofer und Stephanie Corneliussen in den Hauptcast befördert wurden. Neu im Cast ist Grace Gummer als FBI-Agentin, die sich mit den Cyber-Angriffen gegen Evil Corp. beschäftigt (wunschliste.de berichtete).

Shooter
Ryan Phillippe spielt in "Shooter" den früheren Marine Bob Lee Swagger. Der wird von seinem ehemaligen kommandierenden Offizier - mittlerweile beim Secret Service Agenten im Dienst - Isaac Johnson (Omar Epps, "Dr. House") aus dem selbst gewählten Ruhestand geholt, um mit seinem Spezialwissen ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern. In Wahrheit wird er jedoch von einer geheimen Gruppierung als Sündenbock für den versuchten Mord aufgebaut und schließlich gebrandmarkt. Swagger taucht unter und will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, wozu er alle seine Fähigkeiten aufbieten muss, während er gleichzeitig auf der Flucht vor den Behörden ist.

Weitere Rollen haben Shantel VanSanten als Swaggers Eheefrau, sowie Cynthia Addai-Robinson, Tembi Locke und David Marciano als FBI-Agenten, die auf der Jagd nach dem vermeintlich Attentäter sind.

Falling Water
"Falling Water" handelt von drei Menschen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben (dargestellt von David Ajala, Will Yun Lee und Lizzie Brocheré) aber schon bald feststellen, dass sie einzelne Teile des gleichen zusammenhängenden Traumes träumen. Jeder der drei ist auf einer persönlichen Mission und sucht nach einer vermissten Freundin, einem verlorenen Kind und nach einem Heilmittel für die eigene Mutter. Die Drei stellen schließlich fest, dass es bei ihrer Suche noch um sehr viel mehr geht als nur ihr persönlichen Ziele. Möglicherweise steht sogar das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare