Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Versteckte Kamera" und Co.: ZDF stellt neue Showformate mit Steven Gätjen vor

Seit dem Ende von
Wirklich neu sind die Formate bei genauerer Betrachtung allerdings nicht. Seinen ersten Primetime-Einsatz wird Gätjen am 13. Februar 2016 um 20.15 Uhr haben. Er präsentiert in einer dreistündigen Live-Samstagabendshow eine Neuauflage der
Im Mai 2016 übernimmt Gätjen dann schließlich die Quizshow
"Ich freue mich sehr auf Steven Gätjen, einen der vielseitigsten Moderatoren Deutschlands. Er ist genau der richtige Mann für die neuen Shows 2016", so ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann.
auch interessant
Leserkommentare
Neb schrieb am 03.12.2015, 17.54 Uhr:
Das Wort "neue" bei neue Showformate müsste doch eigentlich in Anführungsstriche gesetzt werden.
Ich fand es gerade wirlich zum Schießen, als ich las, das Versteckte Kamera und andere olle Kamellen tatsächlich mit "neue Showformate" beschrieben werden.
Da kann man wirklich nur lachen oder den Kopf schütteln.Helmprobst schrieb via tvforen.de am 03.12.2015, 14.13 Uhr:
Ob man wirklich die x-te "Versteckte Kamera"-Variante mit Promis braucht sei dahingestellt.POSITIV finde ich aber, dass von einer LIVE-Show die Rede ist. Eine Samstagabendshow will ich live sehen, das war der Reiz an "Wetten, dass...?", das ist der Reiz an "Schlag den Raab". Leider trauen sich das wohl viele nicht mehr. Beim "Superhirn" wäre es meiner Meinung nach sogar noch angebrachter, da gab es meiner Erinnerung nach zu Pilawa-Zeiten auch einen Zuschauer-TED zur Mitbestimmung des Siegers (wollte erst "Wettkönig" schreiben...), wenn nicht vorher aufgezeichnet wurde. Und Gätjen hätte von Pro7 sogar die Erfahrung, Längen in einer 5-Stunden-Show gut zu überbrücken!emma channing schrieb via tvforen.de am 03.12.2015, 11.30 Uhr:
Warum nimmt das ZDF immer langweilige Moderationsfiguren ohne Ecken und Kanten?Timmy schrieb via tvforen.de am 02.12.2015, 16.05 Uhr:
Also wer sich das nicht ansieht wird bei den Quoten wohl keine zweite Chance bekommen.Waders schrieb via tvforen.de am 02.12.2015, 15.56 Uhr:
Wenn ich schon Promis lese, könnte ich kotzen.Gruß WadersSonnenstrahl schrieb via tvforen.de am 02.12.2015, 14.36 Uhr:
Dann weiß ich ja schonmal an welchen Abenden ich das ZDF nicht einschalten brauche.
Meistgelesene TV-News
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Gipsy Kings, Sarah Engels, Anna-Carina Woitschack und vielen mehr
- "DSDS": Ex-Finalist zurück in den Top 11, bekanntes RTL-Gesicht moderiert die Live-Shows
- Paramount+-Highlights im Mai: "Marshals", "Dutton Ranch" und neue Staffel von "SkyMed"
- "Bauer sucht Frau International": An diesem Tag startet die neue Staffel
- Quoten: "DSDS" und "Schlag den Star" schlagen sich wacker gegen den "Quiz-Champion"
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Neue Trailer
Update "Interview with the Vampire": Trailer und Termin für Staffel 3 mit Sam Reid veröffentlicht
"Citadel": Startdatum und offizieller Trailer für Staffel 2 des Prime-Video-Agententhrillers veröffentlicht
"The Cage": Termin für BBC-Crimedrama mit Sheridan Smith und Michael Socha
"Mint": Trailer stellt neue BBC-Miniserie mit Emma Laird und Ben Coyle-Larner vor
Nach "Das Haus David": Oscar-Preisträger Ben Kingsley als Moses in Trailer zu neuer Bibelserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Interview with the Vampire": Trailer und Termin für Staffel 3 mit Sam Reid veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Interview-With-The-Vampire-Mit-Sam-Reid-Als-Lestat_796497.jpg)



